blackswan Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 hallöchen Johannesburg International Airport (FAJS), South Africa. A highly detailed airport containing photorealistic ground textures, hangars and buildings. The ILS alignment is also corrected. (CJ) http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=45500&CatID=Root mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Eine phantastische Szenerie! Danke für den heissen Tipp! Hier zwei Screenshots. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 9. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2004 @Roli Gehts auf die Langstrecke ? :D Die bisherige Szenerie für den FS2002 war ja schon nicht schlecht ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Oh super! Ich glaub ich werde den Flug über welchen ich einen Fotobericht gemacht habe gleich mal mit dem Grabowski-Panel nachfliegen :) Ok ist evtl. doch etwas weit... Danke für den Tipp! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirbusFAN Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Ich muss echt sagen die SZENERIE ist super geil!:D Ich habe mir die gleich gezogen nach den BILDERN :005: Morgen fliege ich Zürich=Johannesburg!Wahrscheinlich mit South Aifrican Airlines (A343)!Vielleicht auch Fra-Johannesburg mit Lufthansa oder South Aifrican Airlines!(beides A343)! PS:Ich nehme das modell von Aerodesigns!:rolleyes: PS 2:Wenn ich fra-joh fliege habe ich zwei perfekte szenerien!EDDF=Simflyers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo, Danke für die gute News werde es mir grad Installiere da freuen sich mein AI-Traffic der South African Airways. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Sieht ja ziemlich gut aus... @Nicolas: Keine Schule? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo, Ich füge mall zwei Bilder ein meine Babys die Ai-Flieger am Wunderschönen Airport. Gruss, Marcel PS: Sorry für die schlechte Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirbusFAN Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 habe leider doch schule!:rolleyes: Werden den flug am wochenende machen in real flugzeit!:D oder freitag mit beschleunigung!:D :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=47684&CatID=fs2004scen "This update will fix the building crashes at the Johannesburg Intl Airport. The runway/taxiway signs are also included in this update. (CK)" Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Merci Roli mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.