Zum Inhalt springen

[DF 737 FMC] Laufzeitfehler "9"

Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Zurzeit beschäftige ich mich mit der DF 737 unc jetzt auch mit dem FMC. Ich habe jetzt nach der Anleitung von Pilotenkoffer.net einen FLugplan erstellt und abgespeichert. Wenn ich diesen dann wieder abrufen will (ich bin im Menü wo alle abgespeicherten Flüge aufgelistet sind) und will dann den entsprechenden FLug auswählen kommt ein Windows Fenster mit Folgender Meldung

Laufzeitfehler "9"

Index außerhalb des gültigen Bereichs

Und das FMC schließt oder stellt sich schwarz.

Kann mir da einer helfen das Problem zu beheben??

Ciao

Benny

Wenn Du zwischenzeitlich die Navdaten aktualisiert hast, dann könnte es sein, dass einer der Wegpunkte in der gespeicherten Strecke nicht mehr vorhanden ist.

Hey Danke dir Hans, hab grade mal ne andere Route ins FMC einprogrammiert (zumindestens hoffe ich es getan zu haben) und die kann er ohne Probleme wieder laden.

Jetzt nur noch eine Frage, wie lösche ich die Route wieder???

[Edit]Hat sich erledigt

Ciao

Benny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...