Bodan Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Good News für die Ostschweiz! Endlich hat es Daniel Gaulthier bis zu uns geschafft. Auf http://www.avsim.com steht die Szenerie von Sitterdorf zum Downloaden, Installieren und Abheben bereit.:) Der direkte Link: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=sitterdorf&CatID=Root Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Gibs schon ;) hier mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 hatte den Thread nicht bis zu Ende gelesen... Aber ich freue mich trotzdem über VFR-Hüpfer im Säntisgebiet :D ;) :p ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädy Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 servus Johann, danke für die gute Nachricht.Da ich selber aus LSZV fliege, freut mich das umso mehr!! Auf die angekündigte Szenerie von Flylogic warte ich ich seit ich simme:-))) Gruss aus Bischofszell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädy Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 hi@all, ich versuche verzweifelt die LSZV scenery zu installieren, bisher erfolglos:-( Ich wohne unmittelbar neben Sitterdorf und ist mir deshalb sehr wichtig, dieses Teil zu installieren. Und so bin ich vorgegangen: Heruntergeladen von Avsim extrahiert (entpackter ordner liegt jetzt im C/unzippet files kopiert in FS9/addon scenery. in der szenerienbibliothek eingetragen flusi neu gestartet fertig!! war das so verkehrt?? Bitte helft einem Laien Danke und Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Salü Pädy! Hast du beim entzippen auch die Odner miteinbezogen? (sprich: nicht alle files durcheinander, sondern in die Zielordner gegliedert -> scenery, texture) Wenn ja, sollte alles stimmen..... ansonsten wäre ich froh, mal eine Art "Stammbaum" der Ordner beschrieben zu haben (nur grob). Cheers; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.