Trini_Tom Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hey Habe vorhin grade auf AVSIM ein PSS FS9 Mergel gefunden! Zu finden ist das ganze auf AVSIM under der Datei name fs9_pss_b747.zip Das ganze funz etwa so wie bei der B767 PIC im FS9. vielllllll spass und sagt mir wie es ist! GRuss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Mmh, sowohl bei Avsim als auch bei Flightsim.com finde ich die Datei nicht... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 9. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hey Mhhh ich habe soeben nachgesehn und das Fiel steht zwar auf der Frontseite von AVSIM aber wen man draufklick ist es nicht verfügbar! Was auch immer ich habs und wers möchte sol sich bei mir luethi_thomas@gmx.net melden! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.