HeliFoxFox Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 Servus Simmers Ich habe vor kurzer Zeit den FSNavigator 4.2 heruntergeladen und im FS2000 Pro-Verzeichnis installiert. Nun kann ich aber leider den Microsoft FS2000 Professional nur nach ein paar Fehlversuchen starten. In den meisten Fällen erscheint nach dem Eröffnungsbildschirm und der "Begrüssungsmelodie" ein "Blue-Screen" mit der Meldung: "Ein schwerer Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:C0059471 aufgetreten. Die Aktuelle Anwendung wird beendet....". Vielleicht kennt jemand die Ursache für dieses Problem und kann mir einen Typ zu Behebung geben. Ich benutze einen PC mit Windows 98 mit Intel III CPU mit 733 MHz und 128 MB RAM. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 9. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 Hallo Jens Das habe ich bereits getan, aber leider konnte mir Helge Schneider keine konkreten Lösungsweg nennen. Tja, vielleicht weiss irgend ein anderer PC-Freak ein Lösung. Ich hoffe immer noch. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Mauchle Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 ja gibt's den auch schon... ist der freeware oder payware?? bis zur vers.3 ware der navigator ja free, aber die 4 war zu bezahlen. hat sich das ab vers.4.2 geändert? happy landings domi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 Nein ist immer noch Payware. Bei AVSim steht jedoch, jedes 30. File registriere sich von selbst. Ob das nun stimmt oder ob das nur ein PR-Gag ist weiss ich nicht... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 Aber sicher gut angelegtes Geld! Und dann all die aktuellen SID und Star, ständig gratis zum Download im Netz erhältlich. Und diese Grafik in den verschiedensten Farben, zum Anbeissen! Kurzum, wer hier abseitssteht, ist selber schuld! Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.