Pädy Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hallo zusammen, da ich zur Zeit eine B737 NG GC baue und auch die dem entsprechenden Panels dafür gekauft habe, möchte ich meine geliebten Activepanels von Itra Gmbh zum fairen Preis verkaufen. Das Set beinhaltet das Radio und der Autopilotpanel, was einen Neuwert von 2010 sFr. hat, siehe selbst : http://www.itra.de Interessenten und Preisinfo bitte melden unter: info@peeworld.ch (Die Hardware ist ca. 15 Monate alt und hat um die 200 Betriebsstunden auf dem Buckel, guter Zustand) Grüsse aus der Ostschweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Ist es richtig, dass für ITRA-Geräte noch kein Patch besteht, um sie mit Addon-Aircrafts, wie z.B. PSS kompatibel zu machen? Vielen Dank und Grüsse! Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.