ew1151 Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Hi. Morgen treffen sich (Tomas) Mellies,(Sven)Butterfinger,CarstenB und ich uns am Düsseldorfer Flughafen,wenn das Wetter denn halbwegs gut ist. Tomas und Sven sind schon um 9:30 da,Carsten kommt ein bsisel Später und cih bin um ca 12:30 da. Ich denke mal wir werden wahrscheinlich auf der Besucherterasse am Bahnhof sein. Morgen sollen übrignes 2 Emirates Jumbojets kommen! Zitieren
CarstenB Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Moin! Und wer wissen möchte, wie 'nen EK-Frachter ausschaut, einfach auf's Bild klicken: Bevor ich es vergesse: Danke für das Bild der Pforzheim CU tomorrow Zitieren
Gast Frank Schauf Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Nah super und ich bin 12h arbeiten:004: :004: :004: Ich wünsch euch gute Sicht. Zitieren
CarstenB Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Hallo Frank! Dann bleibt ja immer noch der 4. April und die Hoffnung auf einen schönen Tag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.