Zum Inhalt springen

Geneva 2001

mike

Empfohlene Beiträge

Walter Oberholzer

Hallo

Diese Frage würde mich auch interessieren, obwohl ich diese Szenerie noch nirgends in einem Software-Shop gesehen habe.

Ich habe aber die "alte" Geneva 2000 (mit Update für FS2000) und damit war ich nie ganz zufrieden. Gründe:

a) sehr schlechte Frame Rates etwa im Vergleich zu German Airports

b) Einzelne Flughäfen werden in Szenerie-Auswahl fälschlicherweise bereits auf Stufe "Szenerie-Gebiet" dargestellt

c) Zugaben "Marokko" (nicht sehr schön) und alte FS98-Flugzeuge könnte man sich sparen

Bestehen bei der neuen Version Geneva 2001 dieselben Probleme?

Gruss

Walter

Hallo zusammen!

Ich habe mir Geneva 2001 gekauft mit ziemlich grosser Erwartungshaltung,und muss sagen das ich leider ein wenig entäuscht bin!

Ich muss aber vorausschicken dass ich Stammkunde bei Flylogic und den German Airports bin.Das heisst ich bin sehr verwöhnt!!!

Der Platz Genf ist eigentlich sehr schön gemacht,aber auf langsämeren Maschinen (PIII 450 MHZ)sehr Leistungshungrig, 6-8 Fps!!!

Diverse kleine CH-Flugfelder sind auch dabei,aber sehr unterschiedlich in der Qualität.Z.B Neuenburg ist nicht gerade ansehnlich!

Die Marrokanischen Plätze sind ebenfalls nicht gerade das Beste was ich bis jetzt gesehen habe.Von den mitgelieferten Flugzeugen möchte ich hier nicht schreiben............!

Ihr seht das Urteil ist nicht gerade löblich (der Preis auch nicht 59.-!) frown.gif

Aber eben,jeder hat seinen eigenen Geschmack!

Wer CH-Airports sammelt bekommt hier einen teuren aber ansehnlichen Platz,trotzdem empfehle ich zu warten da sich allem Anschein diverse Scenerie-Entwickler mit CH-Plätzen befassen,und sich in nächster Zukunft hier was tut!

Gruss an alle! Martin biggrin.gif

Walter Oberholzer

Hallo Martin

Besten Dank für Deinen Feedback, der mich davon abhalten wird, Geneva 2001 zu kaufen. Aufgrund Deiner Beschreibung sind dieselben Probleme wie bei Geneva 2000 (mit Update für FS2000) immer noch unverändert vorhanden oder mit anderen Worten: Die Leute verkaufen uns für blöd und wollen uns ein altes, ungenügendes Produkt in einer neune Verpackung (Geneva 2001 - bisher Geneva 2000) andrehen!

Walter

Hallo!

Tja leider ist das so!Das blosse umsetzen von `98 Software zum FS2000 ist eine Krankheit geworden.

Gerade hier könnten viele kleinere und auch grössere Bugs ausgemistet werden.Zum Glück gibt es auch gegenteilige Beispiele wie die von German Airports!!!

Übrigens,anfang Februar wird Bern-Belp erscheinen,so wie ich mitbekommen habe unter Flylogic.....das lässt hoffen!

MfG martin 0000007.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...