Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Damen und Herren, Ladies and Gentleman,

Herzlich Willkommen an Bord der wissenschaftlichen Untersuchung einer Freundin zum Thema 'Airline Image'.

Unser heutiger Flug, operated by University of Zurich nach www.vigo.ch/fragebogen.html dauert lediglich 2 Minuten.

Unser Flugzeug vom Typ 'http://www' fasst 360 Passagiere, welche in Kürze an Bord erwartet werden.

Die gesamte Besatzung hofft nun auf Ihr zahlreiches Erscheinen und wünscht Ihnen einen guten Flug.:cool:

Geschrieben

Bist du im Edelweiss Marketing ? :D

Eine Frage zu Edelweiss das wars ?

gruz

andreas

Geschrieben

Nach der Anleitung kommt per Zufall eine von 12 Airlines.

Bin also weder im Marketing von Edelweiss noch von EasyJet oder einer anderen Airline.:p

Geschrieben

Anmerkung für Teilnehmer, die am Ergebnis der Studie interessiert sind:

In ca. 2 Wochen werden an dieser Stelle die Ergebnisse vorgestellt.:)

Geschrieben

Hmm komische Umfrage:

The page cannot be displayed

The page you are looking for is currently unavailable. The Web site might be experiencing technical difficulties, or you may need to adjust your browser settings.

--------------------------------------------------------------------------------

Gruss,

Thomas

Geschrieben

@Thomas

Danke für die Mitteilung. Hatte gestern abend auch kurz Probleme auf die Seite zuzugreifen. Wenig später lief's dann aber wieder einwandfrei.

Geschrieben

Hi Ivo,

Ich würde Deine Freundin ja gerne mit einem ausgefüllten Fragebogen unterstützen, aber die Seite wird trotz mehrfacher Versuche nach wie vor nicht angezeigt...

Gruss,

Thomas

Geschrieben

Hallo Thomas

Das Problem erscheint mir leider etwas rätselhaft.

Komme problemlos auf die Seite und habe auch noch von niemandem sonst eine entsprechende Problemmeldung erhalten.

Es kommen auch immer wieder Antworten rein, scheint also schon zu funktionieren.

Die Seite verwendet lediglich normalerweise unproblematische Perl-Skripts (laufen auf dem Server), HTML-Code und auf der 3. Seite ein kleines Javascript zur Zeitbegrenzung. Kann mir daher auch kaum vorstellen, dass es an deinen Browsereinstellungen liegt.:confused:

Falls sonst noch jemand ähnliche Probleme hat, wäre ich froh um eine Mitteilung!

Auf jeden Fall herzlichen Dank, Thomas, für deine mehrfachen Bemühungen!!! Vielleicht klappt's ja doch noch...

Geschrieben

ich glaube das liegt an euren Firewalls. Ich musste meine auch erst ausmachen, bis ich auf die Seite draufkam.

Geschrieben

@ Julian:

Tatsächlich, ich musste den "Datenschutz" meiner Firewall abchalten, dann ging es. Ich hatte eine niederländische Frage ;)

Gruss,

Thomas

Geschrieben

Last Call für die Teilnahme an der Airline-Image Studie!

Es sind noch 80 Plätze frei :eek:

Wer also schon immer mal wollte und sich noch nie getraute, soll doch bitte 2 Minuten opfern und ab nach www.vigo.ch/fragebogen.html surfen!

Besten Dank im Voraus

Geschrieben

Bin "leider" ab heute aus beruflichen Gründen für 2 Wochen in London.

Den Link zu den Resultaten der Studie werde ich daher erst nach meiner Rückkehr posten können. Danke für Eure Geduld!

Geschrieben

Aha - naja, wir können ja warten :)

Ich habe übrigens heute auch noch teilgenommen. Bei mir war es die Swiss, zu welcher ich Assoziationen schreiben musste.

Geschrieben

Sowas!

Bei mir war es heute auch Swiss! :D

Bin schon gespannt auf die Ergebnisse.

MfG, Felix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...