Entreri Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Muss heute noch bis 20 uhr im büro sitzen , menno ich maga ber nicht mehr .... postet mal ein paar flugberichte damit ich was zu schauen und lesen habe ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Sorry, will Dich ja nicht frustrieren, aber ich kann leider nicht dienen: 1. kann ich das nicht 2. habe ich ein Date geht ja nicht mehr lange.... :D:eek: :D Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 schön das du ein date hast ... *ggg* ... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 naja Matthias Ich denke für dich wirds ein langer Abend. Viele aktive Poster in diesem Forum sind ja an einem Treffen. Gruss und viel Spass :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von Entreri schön das du ein date hast ... *ggg* ... :008: naja, wenn Du Dich beeilst und auf deutschem Boden Bleifuss gibts, müsstest Du für einen Schlummertrunk gerade noch hinkommen.... :005: Gruess Jimmy, auf dem Sprung aus dem Büro zum wilden Mann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 Ach stimmat ja die sind beim pizza mampfen .... :) .... na ja dann werde ich hier noch ausharren .... *jimmy mal knufft* ... *grr* ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.