compuking Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Moin Leute. Ich bin neu hier und hab jetzt mal ne frage. Und zwar saß ich gestern beim Griechen mittag essen und hab dann nen A340 gesehen, der recht tief war und sich im Anflug auf Bremen befand. Jetzt wollte ich gerne wissen welche Fluggesellschaft Bremen mit nem A340 anfliegt. Das war auch das erste mal das erste mal, dass ich nen A340 im Anflug auf Bremen gesehn hab. Ich wohn in der Einflugsschneise vom Flughafen, und beobachte da manchmal die Flugzeuge und habe noch keinen gesehen. Oder kann es auch sein das der nach Lemwerder wollte? Was ich aber eigentlich selber nicht glaube, da er dann ein wenig anders hätte anfliegen können. Ich würde mich über Antworten freuen. Bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Das war ein A340, wahrscheinlich der 343 von Emirates, der im Moment bei LH Technik fertiggemacht wird und Testflüge durchführt. Wenn LH Technik was auszuliefern hat werden öfters mal Testflüge in EDDW durchgeführt, diese beschränken sich aber auf low fly-by's, also starten sie nur durch. Genauso wird es mit Airbus in Finkenwerder gemacht, die ihre neuen A319 auch manchmal in den Approach nach EDDW schicken. Letztes Jahr habe ich außerdem schon A340er von LH hier gesehen und auch eine B747-400 vom Sultan von Brunei. Manchmal kommt auch KLM mit 747 um crewtraining zu machen, leider aber nur sehr sehr selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 ah, ok. Hatte mich nur gewundert, das da nen A340 Fliegt. Aber dieser Frachter von Airbus ist laut :D . Naja, danke schonmal für die schnelle antwort. Aber was auch geil ist sind diese LTGs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hi Compuking Herzlich willkommen im Forum. Bitte unterschreibe deine Postings mit deinem realen Namen. Gehört zu den Regeln hier im Forum. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 schon passiert, bidde schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.