cantuezel Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hallo, ich habe einige Fragen zum Circling Approach RWY02 bezüglich VNKT: Charts: Circling RWY02: http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/howto/katm/sasfss6.htm Höhenprofil RWY02: http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/howto/katm/sasfss5.htm 1) Könnt Ihr mir mal genau sagen, wie so ein Circling Approach RWY02 aussehen würde (Route/entsprechende Höhen), wenn ich von IGRIS kommend bei 1 DME KTM ankomme (HDG 286), wie muß es dann weiter gehen, um den Final RWY02 zu intercepten und in welcher Höhe läuft dieses gesamte Procedure? 2) Ist ja ein Non-Precison-App., wird da eine bestimmte Bodensicht unterhalb einer bestimmten Höhe verlangt? Danke! Grüße Can EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hallo Can, Hier hab ich dir mal eine aktuelle Karte besorgt: ....ist wieder gelöscht..... Viel Spaß beim Nachfliegen und halte dich von den "Cumulus granus" fern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cantuezel Geschrieben 6. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2004 Hi Siegfried, besten Dank für den Chart. Die Recommended Circling Tracks RWY02 hatte ich in der Tat noch nicht :-) Du bist ja im übrigen bestens mit Charts ausgerüstet! Grüße Can EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 Original geschrieben von cantuezel Du bist ja im übrigen bestens mit Charts ausgerüstet! Hallo Can, So arg ist es nicht ..... ich hab nur ein paar spezielle die schwierigere/Gefährlichere Airports betreffen. Da hat ja jede Flugline spezifisch für ihre Typen dann Charts, falls sie diese Anfliegen. BTW: Die Austrian fliegt KTM regelmäßig mit A340. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.