Ivan Coray Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Nur eine kurze Frage zu Singapore Airlines: Weiss jemand, ob dort Sitzplatzreservierungen bei der Buchung gemacht werden können??? Danke schon im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Bowles Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hoi Das geht, so viel ich weiss, nicht. Meine Eltern waren letztes Jahr mit der Singapore nach China geflogen und haben sich deswegen auch informiert. Wenn man member ist, wie bei der Swiss im Travel Club, dann gehts glaub. Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1704 Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hallo Ivan... Nein, man kann sich nur vormerken lassen... für Fenster oder Gang... Ausser vielleicht der Ryan, der ja im SQ Team am Zürcher Flughafen arbeitet... Greetz, Ryan:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Kann ich auch so bestätigen, man kann leider nicht reservieren, auch nicht als Krisflyer Member. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Unterdessen kann ich es auch bestätigen :) :D Durch frühes Einchecken hats aber wenigstens auf den Rückflug für einen Fensterplatz gereicht :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.