tino-dietsche Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo Freunde Ein Freund von mir hat mich gestern gefragt ob ich evt jemanden kenne der Mirage-Instrumente kaufen möchte. Hab ihm mal gesagt das ich euch frage ob jemand Interesse hat. Dabei sind Machmeter, Vario etc. Preis ab ca. 120.- Stück, Hier noch ein paar Bilder: Sollte jemand Interesse daran haben, bitte ich euch mir rasch anzurufen, da ich nicht weiss wann ich das nächste mal an meine Mails komme. 079 285 23 58 Gruss Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo Freunde, ich bins nochmals, also der Kollege meinte das er mit dem Preis auch noch runter gehen würde. Also wie siehts aus? Gruss, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zugi Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Einige Instrumente scheinen mir aus einem anderen Cockpit zu stammen, nämlich aus dem guten alten aber vor allem eleganten Hawker Hunter der Schweizer Luftwaffe. Gruess David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simi laub Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 hätte da auch noch zwei instrumente die ich nicht gebrauchen kann... für Fr. 10.00 pro stück... lg simi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von simi laub hätte da auch noch zwei instrumente die ich nicht gebrauchen kann... für Fr. 10.00 pro stück... lg simi was für welche (Höhenmesser, Airspeedmesser, Brotmesser)?Höhenmesser würde mich brennend interessieren... Gruess Jimmy, heute Abend auf ein Bierchen im "Flüüger" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 21. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2004 ... Preis geht runter auf 70.- Fr. pro Instrument!!! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Das ist Preisdrückerei was Simi da macht... das ruiniert den Markt! :D Würde mich aber trotzdem interessieren was du da für Instrumente für 10Fr.- anbietest... das würde meinen Geldbeutel nicht allzusehr schmerzen! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Ciao zäme Wie oben schon mal angedeutet, würde mich der Erwerb eines (funktionierenden) Höhenmessers interessieren. Nehmt doch die Teile an den Sternflug mit.... Gruess Jimmy P.S: Machmeter kann ich mit meinem 1200 ccm Gefährt leider keinen brauchen :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simi laub Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 ...bin nicht täglich hier im forum! :-) meine instrumente sind bereits vergeben... zur beruhigung jimmy: ein höhenmesser war nicht dabei.... schöni woche! simi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.