Entreri Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 was ist eigendlich mit "Aviatik" gemeint ... :rolleyes: ... ich weis ne dumme frage aber ich weis es eben nicht . Also was beinhaltet es , wofür steht es , was macht es .. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian LSZK Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo!! Ich glaube das ist einfach nur der überbegriff für alles was mit der Fliegerei zu tun hat. Gruss ADI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi, genau: Aviatik steht für "Luftfahrt". Und was das bedeutet ist, denke ich doch, klar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 4. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2004 ah ok danke euch .. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 Hi, ich wusste auch nicht was "Aviatik" heisst, aber hier im Forum hab ich's gelernt, was es bedeutet. :) Viele Grüsse aus dem Saarland Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 Avia|tik, A|vi|a|tik <[-vi'a-] f. 20; unz.; veraltet> Flugtechnik, Flugwesen [zu lat. avis „Vogel“] Avia|ti|ker, A|vi|a|ti|ker <[-vi'a--] m. 3; veraltet> Flieger, Kenner des Flugwesens :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.