Andreas Hegi Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Sälü zäme Ich möchte Euch über mein neustes Projekt berichten, welches kurz vor der Veröffentlichung steht: Die Helibasis Gsteigwiler. Die Fotos für die Gebäudetexturen haben Simon Baumann und Marco Peter vor Ort geknipst. Hier ein paar Screens dazu: Im Sommer: Neue Features: - Ground Textures mit weichen Übergängen - Hochspannungsmasten mit durchhängenden Kabeln - saisonale Texturen - saisonal abhängige Raucheffekte - weiche Übergänge bei den Grundbemalungen - framerate-freundliche Programmierung - u.a. Im Winter: Mit dieser Szenerie möchte ich einen guten Schritt Richtung "Georender- Qualität" weiterkommen. Ich hoffe, dies ist mir mit Gsteigwiler gelungen. Nachts: Im Moment laufen noch die letzten Beta-Tests. Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Klasse, Andreas! Deine Szenerien zeichnen sich stets durch viel Liebe zum Detail aus! Vielen Dank für die Mühen, die Du Dir für die Community machst! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Wow, sieht super aus, Andreas! Da werde ich wohl mal wieder einen Heli aus dem Hangar stossen...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo Andreas! Ein bischen spät,aber auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Super Screens die Du da lieferst,tolle Arbeit!!! Muss doch direkt mal wieder nach Gsteigwiler mixern.... ;) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Sieht einfach toll aus!! Freue mich schon darauf, die Szenerie selbst zu erkunden. ;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeffrey Stähli Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Das sieht aber sehr schön aus! Die heimelige GeoRender Atmosphäre hast du gut umgesetzt! Nur schon die kleinen aber feinen Details :) Weiter so! Jeff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Just Great mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 hallo Gute idee, gut umgesetzt, habe auf diesen Heliport gewartet, umso besser dass du diese Arbeit schon fast fertig hast!:cool: wie stehts wohl mit der verträglichkeit zu Sw Pro? gruss mättel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Mit Liebe zum Detail, keine Frage da ist ein Meister am Werk herzlichen Dank Anreas freue mich schon auf den release :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas Hegi Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 Danke für Eure Voten :) ! Gsteigwiler ist sicher mit der Default Mesh und der LAGO Mesh kompatibel. E schöne Tag! Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 über sowas kann ich nur staunen! Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hoi Andreas, Auch ich freue mich, dich in diesem Forum zu sehen. Ich bin auch sehr stolz auf dich, was du für eine tolle Scenery wieder einmal gemacht hast, und das Programm in vollen Zügen benutzt hast, dass wir miteinander angeschaut haben, Auch von mir ein fettes Lob, und bis bald. Hoffentlich ist dass auch der Anreiz, dass sich mehr Flightsimmer für die Heli-Fliegerei interessieren!!!!!! Denn auch Heli fliegen ist interessant! Und hier passend zur Gsteigwiler Basis: Und wer sich mal die Basis und das Ecureil anschauen möchte hier der Link: Ecureuil Video Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.