Zum Inhalt springen

Flughafen und Politiker

cx291

Empfohlene Beiträge

hab grad das gelesen

http://www.tagi.ch/dyn/news/zuerich/354415.html

Wo kann ich meine Wunschliste mit den Städten abgeben, zu welchen ich eine 5x am Tag 7x die Woche Verbindung möchte ?

Die anderen Verbindungen kann man dann bitte streichen damit es nicht so laut wird. Und sobald ich Politiker bin mit einem guten Einkommen bitte auch die Billigflüge streichen, sonst fliegt noch der ganze Pöbel und macht einen riesen Lärm.

gruz

andreas

Na wo wohl...bei unserem Gemeindepräsidenten Richard Hirt, CVP Fällanden :) Hat sich auf das Thema eingeschossen, Fällanden hat ausser dem "Fluglärm", der sich auf einen von drei Dorfteilen beschränkt, ja offensichtlich keine andern Probleme :rolleyes:

«sondern bloss einen kleinen Flughafen, der in seiner Grösse zu Zürich passt.»
Haben sie doch:

Den Speck, Wangen-Lachen, etc..... :005:

...und bestimmt geht der Herr Hirt nie in die Ferien :confused: :( :confused:

Gruess Jimmy

ICh frag mich echt was die wollen, jeder andere Flughafen freut sich über jede neue Airline bloß Kloten will sich von den Billig Fliegern fern halten :rolleyes: . Wenn man sich doch den Trend anschaut dann sieht man dass Low Cost Airlines immer noch ein großes Potential haben (auch wenn einige von denen die jetzt neu auf dem Markt kommen auch wieder verschwinden werden). Ich frag mich sowieso wieso ZRH nicht mehr die die LCCs getan hat den Easyjet hatte ja mal ziemliches Interesse an ZRH, soweit ich informiert bin.

Kann mir mal einer erklären wieso ZRH keine Low Cost Airlines will die ihnen Landegebühren etc. bringen und dazu noch jede menge Paxen die vieleicht in irgend einem Laden ein überteuertes Sandwich kaufen oder sonst wie am Flughafen einkaufen???

Ciao

Benny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...