P.Gerber Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo Simmergemeinde Seit ich den Flight Sim Yoke PC von CH-Products bei mir einsetze, kann ich kein Reverse mehr auslösen. Kann mir bitte jemand dazu mehr Infos oder Lösungsvorschläge geben ? FS 2004 Es Grüsst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo Peter Scheint so als müsstest du den Throttle-Lever besser kalibrieren, so dass die Leistung auch wirklich auf Idle gehen kann. Am einfachsten geht dies mittels FSUIPC... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hi Markus Danke erstmal für Deine Antwort. So wie ich weiss, bist Du heute Abend auch in Kloten dabei. Ich werde mich zwischen 2 Bier mal kurz bei Dir melden diesbezüglich. CU Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.