manfredbayer Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Guten Abend normal fliege mit SWISS nach LAX ( früher MD 11 jetzt A340), mit der 330 mit ich noch nicht gefolgen , doch diesmal von JFK nach ZRH. Nun meine Frage wie ist die ECO im Vergleich zum 340 und MD 11 bzw. die Business Class zahlt sich ein Upgrade aus ? Danke für Eure Infos Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mee Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Im Vergleich zur MD11 und zum A340 ist die Y-Class des A330 eher eng... Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivomaiolo Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo Enger, aber viel "schöner". Das neue Braun bei den A340 sieht ja zum k****n aus, vorallem in der Eco. In Business und First gehts ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dani2 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Mee sollte eigentlich nach meinen Infos in jeder Y-Class (MD11, A340 und A330) der gleiche Sitzabstand sein nämlich 81 cm. Wobei das subjektive Raumgefühl bei der MD11 wegen des grösseren Rumpfdurchmessers besser ist. Bei den Airbus probiert man das mit der Beleuchtung ein wenig zu kompensieren. Bei der C-Class sieht es allerdings etwas anders aus. MD11 124 cm, A330 140 cm, A340 152 cm. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mee Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Der Sitzabstand ist gleich, jedoch musst du die Dicke der Sitzlehnen miteinbeziehen und die sind leider beim A330 wegen des Bildschirmes sehr dick ausgefallen. Der MD11 hat sehr dünne. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manfredbayer Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 Danke für Eure Infos, mache mich dann auf den WEG liebe Grüße Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Gassmann Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Übrigens in der Märzausgabe des Aero International ist ein Beitrag zu diesem Thema. Ebenfalls hat es eine Auflistung der Sitzabstände der Y- und C-Klasse bei den einzelnen Airlines. Interessant ist, dass Swiss bei der C-Class eher mickrige Abstände hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dani2 Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hoi Stephan Ich denke, wenn man die MD11 wegstreicht, die's sowieso nicht mehr lange gibt, ist die Swiss im guten bis sehr guten Mittelfeld. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.