Zum Inhalt springen

Der Oscar 2004.. Ich war dabei!!!

HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Heute Morgen bin ich aus Los Angeles in Zürich gelandet. Hollywood ist einfach genial!!! Es gelang mir sogar, während der Oscarverleihung auf den roten Teppich zu hüfpen, und mich zwischen die Oscar-Preisträger Susan Sarandon und Morgan Freeman zu stellen! ...ich spinne?

Nun, hier ist der Beweis!

Klick mich an und du wirst staunen... :D

ha ha ha ha ha :D coole idee!

und nun noch eine testfrage, damit du auch beweisen kannst, dass du auch klax-lszh geflogen bist: wie gross (in mm) war der sitzabstand, und poste bitte auch noch bilder :D:D:D:D

grüsse

fabian

Walter Fischer

Susan und Morgan standen gar nicht zur Nomination dieses Jahr.

Martin, für diese schwache Leistung erhälts Du von mir den sauren Pfirsich! Verschlucke Dich ruhig daran:D :D :D

Gruss Walti, Super-8- Amateur

Original geschrieben von Walter Fischer

Martin, für diese schwache Leistung erhälts Du von mir den sauren Pfirsich! Verschlucke Dich ruhig daran:D :D :D

Gruss Walti, Super-8- Amateur

Ich werden den sauren Pfirsich ins Wachsfigurenkabinett von Mme Tussaud mitnehmen und mir auf den Kopf legen und dazu mit (wie hast Du gesagt?) mit der Geröll-Siebentonflöte spielen. Zwischen den beiden Oscar-Preisträgern und dann hier das Bild veröffentlichen, ok?

Wenn ich ganz viel Mut habe (und das habe ich ja, komme schliesslich am nächsten Freitag;) ) dann werde ich ihn mir noch von James Bond, (der steht nämlich vor der Gruppe im Wachsfigurenkabinett) vom Kopf schiessen lassen.... Zu skurril?

Gruss

Martin

Walti, das habe ich auch nie behauptet... :) :P

@Martin:

New York? LA? Schön wärs, ich war "nur" in London. :) Hier noch ein paar Bilder mehr.

Da bin ich gerade "Im Bann der Buffy" :D

pict0009.jpg

Die Chinesen sehen vielleicht doof aus! :D;)

pict0023.jpg

Ein sehr bekannter Politiker aus China, den Namen habe ich leider vergessen.

pict0048.jpg

pict0053.jpg

pict0070.jpg

I Love London!!!

Guet Nacht! :)

EDIT:

Beat, sehr gut beobachtet!!! :) Oh, da wir schon von Beat sprechen: Hier noch die Beatles ;)

pict0018.jpg

Kevin, ich muss sagen, das erste Bild ist echt der Hammer!

Da musste ich echt zweimal kucken...

Eine heitere Abwechslung und gute Idee!

Weiter so!

Original geschrieben von HB-IWC

Walti, das habe ich auch nie behauptet... :) :P

@Martin:

New York? LA? Schön wärs, ich war "nur" in London. :) Hier noch ein paar Bilder mehr.

Was heisst "nur" London. Ist eine tolle Stadt, gell? Warst Du auch auf dem London Eye und im Trocadero? Sind die beiden obersten Etagen mit all den Simms wieder offen? Hast Du Musicals besucht?

Gruss

Martin

Also beim ersten Bild muß man wirklich zweimal schaun.....ist echt verblüffend und ein netter Gag. Ich hätts fast geglaubt.

Kevin.......und Dir scheint echt der Schalk im Nacken zu sitzen. Mit Dir auf der Piste und keine Stadt scheint sicher.

Ich war auch bei Madame Tussaud in Londynium nur mit Krücken und Rollstuhl. Londons Dungeon habe ich da lieber ausgelassen.

Aber bis auf die Brücke der HMS "Belfast" hab ichs auch geschafft. (mit Hilfe der Besucher)

Hallo zusammen!

Wow, vielen Dank an euch alle für die netten Worte! :)

London ist wirklich ne Reise wert. Leider waren wir nur 3 Tage in der englischen Hauptstadt, und das während meiner Schulzeit. 3 Tage sind einfach zu wenig, um alles in dieser wunderschönen Stadt gesehen zu haben. Wir flogen morgens um 7:50 ab, mit Swiss, A330 (!) :D, und waren nach gut 2 Stunden Flug in London angekommen. Erste feststellung: Na klar, es regnete! :)

In den 3 Tagen haben wir das Millennium Rad gesehen (nur von aussen), Big Ben, den Buckingham Palast, wie schon gesehen das Wachsfigurenkabinett, Londons Dungeon (Roberto, da hast du was verpasst! Das ganze dauerte gut 2.5 Stunden! Beste Unterhaltung und ne riesen Show!), die Tower Bridge... Halt alles, was es in London zu sehen gibt. Wir waren auch in der legendären "Carneby Street" (schreibt man das überhaupt so?:rolleyes: ), wo sich "The Beatles" das erste mal trafen. Ausserdem fuhren wir am Haus von Tony Blair vorbei, von Madonna und und und...

Hier noch ein paar Pics

Ich liebe die englische Tradition!

pict0056.jpg

Mein Bruder in Mme Tussaud`s

pict0007.jpg

Die Themse

pict0064.jpg

Eine der legendären "Underground" U-Bahnen von London.

pict1.jpg

Vollgestopfte Strassen! Als Fussgänger musste man zum Tiel recht aufpassen, dass man nicht überrollt wurde.

pict0055.jpg

Wenn ich die Kohle habe, werde ich in ein paar Jahren bestimmt nochmals dorthin gehen! :)

Schönä Obig!

hi!

coole bilder, will auch wieder mal nach london gehen...ich war das letzte mal im jahr 1997, aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern :D

das bild mit dem chinesen und vom big ben ist einfach der hammer!

auf den bildern hattet ihr beide aber noch kürzere haare als heute :D he he

grüsse

fabian

Sorry, aber London ist wirklich eine geile Stadt.Im April war ich 3 Tage in London und die Stadt hat mich faziniert.London+schönes Wetter ist eine fast schon uneinhollbare Mischung.Ich freu mich schon auf ein nächstes Mal.

PS.:Schöne Bilder, im Wachsfigurenkabinett war ich auch, am besten fand ich Killy Minogue.:)

Hey Kevin!

Tolle bilder! Ich habe nur eines für dich übrig:

SUM 41 RULLLLLLZZZZZZ

Gruss Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...