Zum Inhalt springen

Sagt mal gemeinde ...

Entreri

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Dank Matthias für deinen Beitritt... werde dich bald für die ILS Rubrik hier im Forum (die ist für nicht mitglieder nicht ersichtlich) freischalten.

en test lassen wir mal.. sonst muss der ILS Vorstand bei den vielen Mitglieder aus Deutschland.. (was mich extrem freudig stimmt) zum grossen test an den deutschen Karneval anreisen und dort eine Büttenrede (schreibt man das so???) vor versammelter Jury der deutschen Mitglieder halten... bbbrrrrrrrrrr :D

Hallo Markus

Du enttäuscht mich aber, hast Du nicht mit den Schnitzelbängg trainiert?? Ohne Gesang ist es wie eine Büttenrede. Statt Räppli musst Du aber Cents mitnehmen! :D :D

Original geschrieben von mburkhard

Das will ich sehen Flo, ein Alphorn auf dem Dach des Peugot! :D

Nur für die, die's vielleicht nicht wissen, ein Alphorn lässt sich in der Regel in ca. drei Teile zu je ca. einem Meter länge zerlegen, dann passt das sogar in einen "Dööschwoo".... :D:D:D

Gruess Jimmy, Besserwisser

warum sparst du dir nicht die Gebühr bei genauso guten Banken??

Burkhard

vor vielen Jahren, als ich das DM/Euro-Konto eröffnete, fuhr ich über den Rhein nach Weil, und da war gerade diese Bank am Strassenrand. Da ich von all den Banken in Deutschland keine grosse Uebersicht hatte, wählte ich einfach gerade diese aus. So kam es und ist bis heute geblieben. Sollte es mal, was ich mir nicht vorstellen kann, um Millionen gehen, kannst du mir das Rating deutscher Banken durchaus zukommen lassen.

Gruss

Heinz

Original geschrieben von Jimmy Rüedi

Nur für die, die's vielleicht nicht wissen, ein Alphorn lässt sich in der Regel in ca. drei Teile zu je ca. einem Meter länge zerlegen, dann passt das sogar in einen "Dööschwoo".... :D:D:D

Darfs auch ein Büchel sein? :D ;)

@Räffu: Gute Trompeter rauchen und trinken Bier - frag mal unseren zweiten Blechler Urs Münger! :D (Urs, hast du die Tröte mal abgestaubt? ;))

Gruess, Flo

Original geschrieben von Flo

Darfs auch ein Büchel sein? :D ;)

Naja, stellt halt einfach nicht so viel dar, das aufgewickelte Ding.....:rolleyes:

@Räffu: Gute Trompeter rauchen und trinken Bier - frag mal unseren zweiten Blechler Urs Münger! :D (Urs, hast du die Tröte mal abgestaubt? ;))
...und die Posaunisten, Bassisten und anderen leute, die richtig viiiel Luft brauchen.....?:D ;)

Jimmy, nachdenklich

Original geschrieben von Jimmy Rüedi

...und die Posaunisten, Bassisten und anderen leute, die richtig viiiel Luft brauchen.....?:D ;)

Naja Jimmy, erfahrungsgemäss trinken die Bassisten pro Zigarette die der Trompeter raucht ein grosses Bier...:D

Wilko Wiedemann
Naja Jimmy, erfahrungsgemäss trinken die Bassisten pro Zigarette die der Trompeter raucht ein grosses Bier...

Das wüsste ich aber :D

Gruss

Wilko, Ex-Bassist

Ich sag erstmal danke für die herzliche aufname bei euch ... :) ... und natürlich geht auch ein danke an heinz für die möglichkeit auch in deutschland den beitrag zahlen zu können ... :)

Original geschrieben von Flo

Naja Jimmy, erfahrungsgemäss trinken die Bassisten pro Zigarette die der Trompeter raucht ein grosses Bier...:D

Ach, darum haben die Jungs auf den grossen Instrumenten so selten schnelle Läufe!

Die kriegt man ja wahrscheinlich mit 2,1 Promille nicht mehr so gut gebacken... :D :D :D

Jimmy, Guggenmusig Posaunen- Vergewaltiger....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...