der.eddy Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Servus Kollegen, Jobia hat aktuell einen neuen Patch wegen der CTDs bei Verwendung von Mesh und/oder Landclass bereitgestellt: http://jobia.bei.t-online.de/crashdes.htm Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bremer Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hi Eddy! Ähm....ganz blöde Frage: Meinst Du den Jobia-Patch, der seit ca. einem Vierteljahr bekannt ist und welchen Du vielleicht (erst) jetzt entdeckt hast oder hat er im März eine Neuauflage geliefert?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans-Jürgen Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 's is ne Neuauflage - der Bugfix fixed jetzt mehr Bugs :) HansJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.eddy Geschrieben 3. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2004 Servus Björn, ähemm....... ....wie von mir geschrieben "aktuell und neu" ;) :D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bremer Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Super und Dankeschön für die Info, Ihr Zwei!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo Dies Teil ist Klasse ! Bei mir stürtzte der FS 2004 immer an Folgender stelle ab: Start in Belp auf der RWY 14 Abfulg Richtung Interlaken VFR. Nach der Übergabe an Sion - PENG - und ich durfte mein Desktop bewundern. Crash ohne Vorwarnung. :( Ich Verwende verschiedene Mesh's der Schweiz und des Alpenraums. Nach diesem Bugfix -> alles OK !!!!!!!!!!! :) Es Grüsst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Ganz dumme Frage: Kann ich den auch im Fs02 benutzen? sonst stürzt der bei mir immer mit derP.68 kurz vor der Schwelle in Innsbruck ( neue GA1) ab (ctd) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.eddy Geschrieben 27. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2004 Servus EW-Commander, das Teil ist ausschließlich für den FS2004 und nicht für den FS2002. Dein CTD hat eine andere Ursache :002: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.