Schneider Björn Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo zusammen Dies zur Info. Es wird der Hammer... Siehe: http://www.ibt.alpar.ch/programm.htm Gruss Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 sieht intressant aus, ist sicher ein besuch wert, als aufwärmphase und generall probe für die Air04 in Payerne... Freu mich auf die Connie und die Vampi wär doch was für ein kleines Forums-Ausflüglein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Das Datum ist schon seit längerem im ILS-Kalender drin... Björn, danke für den Link! Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider Björn Geschrieben 2. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2004 Saletti Brünu Das habe ich nicht gesehen. Das wird in jedem Fall ein riesen Fest... Juhui, freue mich vor allem auf die Conny. Gruss aus Belp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Tönt gut...das Weekend ist bei mir mal vorgemerkt :D Brünu, gibts am Abend eine Grillparty bei dir? ;) @Räffu: Du kennst die Connie nicht? Hey - Bildungslücke! :D Es handelt sich um die berühmte Lockheed L-1049! In der Schweiz wirds bald eine zu sehen geben, schau mal hier: http://www.superconstellation.ch/ Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider Björn Geschrieben 2. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2004 hehe das währe ja auch nicht so schlecht... :-) Gruss Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 @Flo Hab mal eine Reservationsanfrage abgeschickt..... @Björn Ja die Conny, echt geil das Teil...;) Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Wenn ich komme, dann vor allem wegen der Conny! Ein wunderschönes Flugzeug! Steht für mich irgendwie als Symbol für den Pioniergeist und die Innovation der damaligen Zeit. Ist nicht Faber (die Romanfigur aus Homo Faber) mit einer solchen Maschine abgestürzt? Wer hat's gelesen, wer weiss es noch? ;) -Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 kann ich bestätigen andreas, hab das buch in der schule lesen müssen. war aber glaube ich mehr eine notlandung irgendwo in der wüste von südamerika oder so *dunkle erinnerung* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.