Thom Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo Flieger Freunde Ich habe ein Problem !!!!! Ich habe mir den FS2004 gekauft, da jetzt der Patch bei Phoenix da ist für den Airbus A320 war es auch für mich soweit den umstieg zu wagen. Den FS Navigator den habe ich schon auf dem FS 2002 laufen lassen, das ging super. Jetzt meine Frage: Habe alles installiert, es läut auch alles super Genial, Jetzt wenn ich aber im FS Navigator ein Flug erstellt habe und will den under PLAN / EXPORTIEREN in ein Ordner speichern damit ich in im PSS A320 im FMC under IMPORT FS ROUTE wieder holen kann geht das nicht, da ich den Ordner niergens gefunden habe. Es ist eben nicht der Ordner Dateien/Flight Simulator-Dateien !!!dort Werden nur die Pläne gespeichert die im FS2004 under Flugplaner erstellt werden. Vielleicht kann mir hier jemand sagen wo ich den Ordner im FS 2004 finde. Gruss Thom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo Thom, erstmal Herzlich Willkommen im Forum :) ich verwende die US Version vom FS und dort findet der PSS die *.FLT Dateien im Ordner "Dateien\Flight Simulator Files" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thom Geschrieben 3. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo HeinzS Danke für deine Antwort. Leider ist das nicht das was ich suche, ich weiss das dort die Flugpläne die man im Fugplaner des FS2004 erstellt dort abgespeichert werden. Aber auf dem FS Navigator war es beim FS 2002 so das man nach dem erstellen eines Flugplandes den Exportieren musste in einen bestimmten Ordner, somit konnte man direkt in der PSS A 320 im FMC den Fugplan wieder öffnen. Leider habe ich aber im FS 2004 den bestimmten Ordner noch nicht gefunden. Ich danke Dir trotzdem für die Hilfe Gruss Thom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo Thom, nur zur Sicherheit, du schriebst: "Dateien/Flight Simulator-Dateien" mein Verzeichnis nennt sich aber: "Dateien\Flight Simulator Files" und davon kann ich die FS2004 Pläne mit dem Bus importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 Heinz bringt es auf den Punkt. PSS hat zwar mit dem Patch 1.2 die Pfade für non-english versions korrigiert, allerdings sucht der MCDU noch immer im englisch benannten Ordner. Der Pfad sollte lauten: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\Flight Simulator Files Sol müsst es eigentlich klappen. Grüsse, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thom Geschrieben 6. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2004 Hallo Freunde ES GEHT Ihr hattet recht , das einzige was man machen muss ist Dateien\Flight Simulator Files diese Datei genau anschauen...... Den in dem Patch von PSS steht sie so: Dateien\Flight Simulator-Files sie hat ein Bindestrich und mit dem drin kann man es ewigs versuchen. Ich Danke Euch Freunde für Euere Hilfe und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Gruss Thom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.