Tobbe Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo Leute, ich wollte gerade nen schönen helirundflug machen, aber als ich gestartet bin und er sich in der luft bewegt zieht er langsam nach links!!!! Nur zur Information! WIND ist AUSGESCHALTET!!! Vielleicht hat ja jemand von euch dasaselbe Problem und kann helfen! Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo Dein Problem ist für mich noch nicht ganz nachvollziebar. Zieht nach links kann viel heissen. Schliesslich ist es ein Heli. Dreht er um die eigene Achse? Dann musst du mehr Pedal für den Heckrotor geben um das Drehmoment auszugleichen. Schwebt er nach links während die Nase immer in dieselbe Richtung zeigt einfach den Stick etwas mehr nach rechts. Grundsätzlich ist das ja völlig normal. Schliesslich braucht ein Heli ständige Steuerbewegungen um unter Kontrolle zu bleiben, ansonsten folgt meist der sofortige Absturz. Allerdings ist im FS kaum ein Heli gut fliegbar, wenn die Realitätsregler alle ganz rechts sind. Aber vielleicht müsstest Du das Problem etwas genauer definieren. Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 2. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2004 nee danke reicht mir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.