HaPe Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Nachträglich noch ein kleines Video vom Heli Ausflug zu Peter vom vergangenen Dienstag (Rückflug). Man verzeihe die wackelige Kameraführung, Fotografieren, Filmen und dann noch kontrollieren, ob Joachim alles richtig macht ;), das war doch etwas zuviel "Workload" :D. Zudem handelt es sich um mein "videoschneidtechnischen Erstlingswerk", deshalb die Erwartungen bitte nicht zu hoch schrauben, merci :) :D. Hier geht's zum Film. Vorsicht: 20MB Datei! Falls Performance Probleme auftreten, dann Video herunterladen (rechte Maustaste auf Link und "save as"...) und lokal abspielen. Viel Spass HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hallo, Das Video ist einfach Fantastisch, super aufnahmen und gute Musik. Hoffe es gibt noch mehr filme von dir. Und seht recht einfach aus wie Joachim den Heli schön mit Gefühl fliegt. Gruß, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Jetzt bin ich wirklich fast vom Stuhl gefallen! Die Fotos waren ja schon 1A aber dieses Video finde ich echt hammermässig genial! Bitte Biiiiitte Biiiiiiiiitte mach das auf jeden Fall bei jeder Gelegenheit wieder. WIR WOLLEN MEHR! Begeisterte Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Mensch Hans Peter jetzt flipp ich aber total aus .... Das ist alles andere wie "A=Anfänger" Wenn ich bedenke, dass das Filmen nicht geplant war. Macht wirklich Lust auf mehr. Du weisst schon, gelle .... Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Du elender Lügner... :) Kleines Filmchen ist gut... grandios in Szene gesetzt... Jetzt kann ich gleich meiner Frau erzählen ich wäre mit Joachim Heli geflogen .... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 ;) :D Vielen Dank für das nette Feedback. Das motiviert natürlich und lässt doch die 10h "sonntäglichen Kampfes" mit den Tücken der Videobearbeitung glatt vergessen - und etwas "Lehrgeld" muss man ja wohl beim ersten Mal bezahlen :D. @Dani Mal schauen was mir in Zukunft noch so vor die Linse "fliegt"...;) @Markus Trotz Film, "in Echt" ist es halt doch am schönsten :D Thx HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Gelungener Film von einem sicherlich noch gelungenerem Flugvergnügen! Haha, Peters Landeplatz ist wirklich nicht zu verfehlen, die AKW-Dampfwolke als VFR-Orientierungshilfe ist wohl nicht zu übersehen. Toll auch Joachim's professioneller Pilotenaugenrollcheck: 1.2.3. Outside-Instruments-Passenger. Beim Video habe ich etwas vermisst, was ich selbst bei allem integriere was ich filme: Ze Kameramann himself. Einmal kurz die Kamera um 180 Grad drehen und Arm ausstrecken. Das damit sichtbare (breite) Grinsen kommt immer gut.:D Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Zuerst die super Bilder, und dann das! Kompliment an den Kameramann! Joachim schien nach dem Flug ja auch überglücklich, so wie er in die Kamera grinste! :D Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Wow! wunderschöne Abendstimmung, geiler Heli und geniales Video, welches daraus entstanden ist! Danke fürs teilhaben lassen! Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hat mir sehr gut gefallen der Film. Tolle Aufnahmen und natürlich ein schöner Heli.... Ich hoffe man sieht wieder einmal was von dir. Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 2. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2004 Auch den "Nachzüglern" nochmals herzlichen Dank für die "Blumen" :D. Da werde ich ja beim nächsten Video schon gehörig unter Erfolgsdruck stehen :002:. @Beni Für den Oscar wird's wohl noch eine Weile brauchen, aber ich arbeite daran....;) (BTW: You've got a PM) Thx & Gruss Hans Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Für den Oscar wird's wohl noch eine Weile brauchen Glaube ich schlicht nicht bei dem intensiven Training. Ausserdem ist das Drehbuch ja auch schon fast fertig :D Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 2. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2004 Ausserdem ist das Drehbuch ja auch schon fast fertig Na, da bin ich aber mal gespannt... ;D. Einzige Bedingung: der Kameramann sollte am Leben bleiben :D HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo es hat zwar schon sehr viele komplimente, doch im muss auch noch sagen, dass dieses Video toll ist (ausser die Qualität) Nun eine kleine Frage: Was ist`n das für ne Musik?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 4. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2004 Sali Lucien Die Qualität ist natürlich stark reduziert, da mit es "nur" ca. 20MB gross wird und somit für's Web eine akzeptable Grösse bekommt. Habe noch eine 370MB Variante und eine DVD mit 650MB gemacht und da ist dann alles gestochen scharf, aber diese "Brocken" lädt sich wohl kaum jemand über's Internet runter ;). Zur Musik: 1. Interpret: "Blue", Album: "All rise", Titel: "Fly By" 2. Interpret: "Eric Clapton", Album: "Reptile", Titel: "Reptile" Gruss Hans Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Danke Also mir würde es nichts ausmachen, doch ich hab auch Hispeed 2000 und wenn ich was Downloade,dann habe ich meistens 250k/bits pro sek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Geht mir genau so, TV-Kabel-Internet und dicke Festplatte. Ich schaufle daher auch Filme mit dreistelliger MB-Zahl ohne Mühe oder lange Wartezeiten herunter. Würde mich freuen, die qualitativ hochwertigste Version zu sehen. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicco Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 Hallo Starfilmer! Prima Sache der Film! Ich hoffe doch, der Nächste ist schon im Produktion... :005: Gruss vom Hoffotograf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 Ich hoffe doch, der Nächste ist schon im Produktion... Aber sicher doch Nicco. Ist bereits in der Pipeline. HaPe will ja auch einen Oscar abhaben.:D Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 6. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2004 Tag "Hoffotograf" Vielen Dank für den Kommentar und das nette Bild von gestern aus der Kneipe :004:. Na ja, mal schauen was wir bei der nächsten "Verleihung" alles abräumen können. Hoffentlich kommt es nicht so wie bei den meisten "Fortsetzungen" und der erste Streifen bleibt der Beste. Ich hoffe doch sehr, dass Joachim's "Drehbuch" den hohen Erwartungen standhält. (?) @Urs & Lucien Mit der Bandbreite hätte ich auch keine Probleme nur habe ich leider keine 370 bzw. 700MB freien WebSpace um das Ganze zu publizieren...:002: Gruss HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hoi HaPe Habe mir nun das Video auch endlich mal angeschaut. Ich kann nur sagen: Fantastisch! Einfach genial eingefangen und vorallem super zusammengeschnitten. Das macht Lust.......;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hallo HaPe Tolles video ehrlich einfach nur herrlich , leider muss ich sowas noch als video ansehen aber ich hoffe bald mal selber mitfliegen zu können .... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hallo Hans Peter, was heisst da Anfäger Video? Ich wollte, ich könnte auch solche machen. Genial, auf andere Weise ausgedrückt, einfach "Gail"! ( Man möge mir diesen Ausdruck verzeihen!) Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Manomann:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Das hat mich sowas vom Hocker gehauen....... :confused: :rolleyes: Ich weiß gar net was ich sagen soll:) Kompliment, einfach WEltklasse!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.