Gast streamer Geschrieben 9. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2000 Hey Leute. Ich habe eine Frage, wo muss ich den Background Sound installieren und funktioniert dieses überhaupt beim FS2000? Und wo aktiviere ich dieses im Simulator? Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2000 Hallo Mike Was denn für ein Background Sound? Meinst du etwa ATC Chatter? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast streamer Geschrieben 9. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2000 Hallo Markus Ja genau diesen meine ich. Kannst du mir weiter helfen? Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2000 Hallo Mike Es gibt da ein Programm, Ear Candy 2, das spielt ATC Wav-Dateien im Hintergrund ab. Das besondere ist, dass du die Files in einzelne Kategorien einteilen kannst (z. B. Centre Control, Approach, Ground) und diese während des Fluges wechseln kannst. Das Programm wird einfach vor dem Starten des Flugsimulators geöffnet, und schon kannst du das Programm über Tastaturkürzel steuern, jederzeit während des Fluges. Das Programm gibts bei AVSim, ist 4.2 MB gross und du findest es hier: http://www.avsim.com/cgi-bin/library/jump.cgi?ID=3971 Hoffe das ist das, was du suchst. Funktioniert mit FS98/2000 sowie Fly! einwandfrei. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 10. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2000 Oder probiert mal das programm bsatc das ihr in meinem download sektor findet... wav files dazu sind ebenfalls dort zu finden gruss markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch [Dieser Beitrag wurde von markus am 10.12.2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast streamer Geschrieben 10. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2000 Eben diese habe ich ausprobiert. Nach einem Neustart des FS hatte ich diese unter Module zur Verfügung. Es ist einfach geil Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.