Zum Inhalt springen

Fehlermeldung in SBRelay

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr geehrte Onlinefreunde

Nach einer längeren Pause, möchte ich mich wieder vermehrt online Fliegen. Dies hatte ich bereits mehrmals mit dem FS2004 inkl. SBRelay und was alles noch so dazugehört erlebt. Ging problemlos.

Nun leider nicht mehr so ganz. Folgende Frage:

Wenn ich SBRelay starte - der FS ist noch nicht in Betrieb - erhalte ich folgende Meldung:

040229 16:32:57 ERROR creating FS2004 session. This error can happen when there's a problem with DirectX on this machine. Please go to the Windows Start button, select Run, type "dxdiag" and click OK. Then change to the Network tab and check for errors in the Notes section at the bottom. If you find errors reported, they can usually be fixed by reinstalling DirectX, which can be downloaded for free from http://www.microsoft.com/directx/.

Die DirectX-Version ist 9 und wie erwähnt, das ganze hat schon mal funktioniert.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank und viel Spass beim Onlinen ;).

Päde

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...