FalconJockey Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hallo Leute! Ein Online-Kollege (VATSIM-Israel) ist mit "seiner" Cessna 310 von Haifa nach Nizza geflogen und hat dies in 6 Etappen gemacht, wobei ihn die Flüge auch durch die Schweiz führten . Vorlange bot ihm ein Bericht von AOPA Israel. Seht sie euch einfach selbst an - er freut sich auf Kommentare und kann sie sich von einem Freund übersetzen lassen. Link zum Screenshotbericht im SAG-Forum EDIT: Link korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Ich hohle den Thread jetzt nochmal nach oben... Echt tolle Bilder, die sollte sich jeder anschauen ;) Toll auch das drei seiner Kollegen beim SwissFIR Mountain Fly-In mitmachen ! thx, mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Jep echt coole Bilder, wobei ich zwar die C310 von außen nicht so hübsch finde, aber der Sound und das Panel machen dies wett. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle88 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Es kommt eben auf die inneren Werte an;) Schöne Bilder in einer noch schöneren Landschaft (Schweiz):D , nein sind wirklich gut. Mfg Räffu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 kann nur zustimmen, echt genial. v.A. die Bilder aus dem Flz. Das Teil ist Payware? oder? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Höhn Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 Payware (Dreamfleet / Flight1) mfg Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 dachte ich's mir so ein geiles Virtual Cockpit gibt es nicht freeware Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Das naechste Leg gibts hier mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.