marcel11 Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Runway und Taxiways des Flugplatzes Lugano heben sich bei mir nach Installation von Switzerland Professional und Anwendung FS2004 - ohne Add-On von Lugano 2004 - deutlich vom Boden ab. Parkierte Flugzeuge haben keinen Bodenkontakt. Im weiteren werden bei mir im GPS die Seen in der Schweiz im GPS nicht mehr abgebildet. Hat Jemand ähnliche probleme? Danke für Eure Hinweise. Schönen Gruss! Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hallo Marcel, was das Fehlen der Seen im GPS betrifft, siehe hier: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=20932 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpwantz Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hallo Marcel, Danke für deine Mitteilung. Da die Höhen in Switzerland Pro auf runde Meter abgerundet sind liegt der Boden ca. 90cm zu tief. Ich werde ein Flatten File erstellen der diese Höhen korrigiert, und in Flightforum auf deinem Post bekannt machen. Für die Seen im GPS habe ich z.Z leider keine vernünftige Lösung. Freundliche Grüsse Jean-Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpwantz Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hallo zäme, Hier die Höhenkorrektur für LSZA und LSZB chpro_flatten.zip Gruss, Jean-Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigi Spaltenstein Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Sali Schampi! Wohin muss ich die flatten-files installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpwantz Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hoi Chrigi, Steht in ZIP File als Comment : Flatten Files for LSZA Lugano and LSZB Bern-Belp Set the correct Terrain Altitude for Use With Switzerland Professional V1.0 Copy the two bgl's into [FS2004 Main folder ] /Addon Scenery/Switzerland_Pro/Airports/Scenery/ J.P. Wantz chpro.techinfo@bluewin.ch Gruss, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigi Spaltenstein Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 danke! bei mir hat's im zip aber nur die beiden Flattens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpwantz Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo, In Winzip kannst du als Option den beigelegten Kommentar ansehen. Ist bei mir als default eingestellt, deshalb habe ich diese Option genutzt. Nächtes mal kommt ein kleines Readme file als Beilage. Gruss, Jean-Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.