Condor Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hi wenn einer von euch die Cathay Pacific Asias World city B-HOY aufnehmen möchte der sollte am 4.4.04 nach fra kommen und zwar morgens die kommt so um ca. 6 Uhr rein dann macht sie einen kleinen sonderflug nach Berlin. FRA-SXF 07:45-09:00 CX289 SXF-FRA 11:15-12:45 CX288 und geht so gegen 14 Uhr zurück nach asien der flug nach Berlin ist nur wegen der 20 jährigen linienverbindung zwichen Frankfurt und Hongkong also ich denke mal es ist für alle Schweizer recht interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Mmh, kann man den Flug nach Berlin mit der 747 irgendwie buchen? Die B-HOY hatte ich schonmal in Fra, aber dort nur durch die Glasscheibe im T2, da waren wir gerade essen Gruß Hergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hi Hergi also laut amadeus.net denke ich sollte man ihn Buchen können da steht A für auf anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Mh, da bekomme ich Infos, aber noch nicht mal einen Preis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Moin! in anderen Foren wird schon länger über den Flug berichtet, allerdings auch, dass es Tickets nur für Mitarbeiter und Gäste / Partner der CX geben soll - quasi eine Betriebsausflug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Als Passagier bin ich doch Fluggast oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Ist die "World City" nicht auch mal nach Bremen geflogen?Ich weiß das auf dem Flug Passgiere zugelassen waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hi ja sie war irgendwann auch mal in brehmen ist aber glaube ich schon etwas länger her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.