Schmidi Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Danke Dani War ein 14 Sekunden download :) Doch es will einfach nicht richtig klappen! Hab jetzt mehrmals alles genau nach Anleitung installiert, Scenery und Update. Doch das Update will einfach nicht wirken. Es sieht immer noch aus wie ohne. :002: Ich hab aber keine Ahnung wieso. Gruss Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatboy Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 evt. mal samedan in der reihenfolge der addons zuoberst reinschieben ansonsten einfach mal alles (samedan) rausschmeissen u. nochmals probieren... ich dachte zuerst auch "auwe" "hier ein file, dort ein file...." aber es hat anstandslos geklappt achja,,, bevor ich's vergesse: nochmals ein grosses lob an Andreas Hegi !!! das ist wirklich einer meiner lieblingsflugplätze !!! feine sache:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hallo zusammen Ich hab das Problem gefunden: Weil die CH Pro Airports auf einem Airport von Daniel Gauthier einen Konflikt verursachten (doppelte Runway) habe ich die CH Pro Airports deaktiviert. Die Samaden Scenery ist offenbar auf die CH Pro Runway und nicht auf die Standart Runway ausgerichtet. Desshalb hatte ich trotz Update einen Offset. Richtig ist auch dass die Samadenscenery eine höhere Priorität als CH Pro haben muss. Gruss Schmidi, je nach Destination am Aktivieren oder am Deaktivieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigi Spaltenstein Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Sali Zäme! Sorry, dass ich den Thread nochmals hervorkrame, aber ich habe nach einigem Basteln am Sim wieder die Versetzung von Samedan "erreicht". Könnte mir jemand, da ich es auf dem Netz nicht mehr finde, das neue File für die Verwendung mit SwiPro zukommen lassen? info(a)helifreak.ch Ich wäre sehr dankbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 http://www.gametraveler.ch/download/fs04/samedan/lszs2004swipro.zip viel Spass ;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigi Spaltenstein Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Super! Danke Roli! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hmmm, Gametraveller ist im Moment down, kann man Samedan für CH-PRO noch woanders herunterladen? Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Deprez Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo Marcel, Du hast Post! Gruss Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Allerbesten Dank!! Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBauer Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo, kann mir bitte jemand Samedan für CH-PRO schicken, da diese Datei offenbar nirgends mehr runtergeladen werden kann. Danke, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Super! Danke für die Info! Direkter Link http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=lszs2004.zip&CatID=Root&Sort=Name&ScanMode=&CurrentPage=1 Roli da dieser Link zur Zeit nicht mehr funktioniert, gibt es den Freeware Download von LSZS auch noch hier: http://www.swissfir.org/index.php?menu=70&id=6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ist es eigentlich Dein Hobby, URALT Threads wieder zu "aktualisieren" Oder hast Du einen Zeitsprung hinter Dir? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.