schernst Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Guten Morgen Ich möchte die PMDG 737 saugen,beim bezahlen aber scheint es, dass ich einen Fehler mache, und zwar bei der Exp. Date, ich nehme an, dass man da das heutige Datum eingeben muss.Wer kann mir helfen. Gruss und Danke Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hallo Ernst, das Exp. Date (Expiration Date) ist das Datum, bis zu welchem deine Kreditkarte gültig ist. Steht auf der vorderseite unten rechts aufgestanzt. Viel Spass mit der 737NG MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam LSZE Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Guten Morgen Ernst Ich kann mich nicht mehr genau an das PMDG Bezahlfenster erinnern. Falls dieses Exp Date (Ablaufdatum) aber auf der Kreditkartenseite gefragt ist, gehört dort das Ablaufdatum (dummes Wort für eine Kreditkarte) rein. Beispielsweise 09/2005 oder so. Hoffe, geholfen zu haben und noch einen schönen Sonntag mit der PMDG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.