Markus Burkhard Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 @Hannes Wir flogen mehrheitlich sogar auf FL290, für die MD-11 ist das durchaus normal, tief und schnell heisst ist da normal, fliegt jedem Airbus um die Ohren :) FL330 wäre zwar schon besser gewesen, das war jedoch meist nicht verfügbar (wegen anderem Traffic). @Michael Ist nicht fair, wollte den Piloten mal wieder zeigen wie Standard ICAO-Voice geht, aber dann hab ich mich halt aufs Fotografieren konzentriert, funken kann ich ja dann im Airbus wieder... :) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Endlich wieder Cockpit-Shots, Wisi's Bilder fehlen halt schon ;) Hab mir fast die Augen ausgekuckt... merci & bravo! ;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Markus... einfach nur schön dein Bericht.... vielen dank für deine Arbeit.. Bravo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Einfach nur schön - bis auf das Wetter am anderen Ende der Welt. Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Super Shots! Schade dass Du keine Bilder in JNB machen konntest :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.