Markus D. Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo zusammen, heute (28.2.) war ich nach ca. 2 Monaten Pause endlich wieder fliegen ... und traute meinen Ohren nicht als ich um ca. 09.50 Zürich Info auf 124.70 reindrehte. "No service due lack of staff" oder so ähnlich tönte es mir via Tonband entgegen. Das hatte ich noch nie erlebt. Wird hier seitens Skyguide schon an unrentablen VFR-Services gespart? Vielleicht kann mir das ein Profi näher erläutern ... Ciao, Markus ;) Zitieren
BH47 Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Markus, das ist absolut nicht neu. Das Band geht noch ein Stück weiter bis "... contact Zuerich Delta on ???? ..." Gruss Joachim Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Verlangt um Gottes Willen nicht ultimativ nach Diensten, die Ihr dann nachher nicht mehr bezahlen könnt. Man kann sehr gut ohne Info fliegen, man muss nur seinen grauen Zellen ein wenig die Sporen geben. Hans Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.