Johannes Müller Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Hi! Vor einer Woche habe ich schon einen Anlauf versucht - leider ist da die Grippe dazwischengekommen :(. Wer hat Lust, morgen (Sonntag) ca. ab 20:30 an einigen Online-Flieger-Rennen mitzumachen? (Server-IP 212.94.37.215, weitere Infos auf http://rw.softplus.net) Folgende Strecken habe ich mal ausprobiert, vielleicht starten wir mit etwas einfachem: Buochs - Grenchen LSMU - LSZO - LSZG. Mit Default Moonie + Gauthier-Flugplätze. Die Innerschweiz LSMU - LSME - LSZU - LSPN - LSZO - LSMU. Mit Default Moonie + Gauthier-Flugplätze. Alpen-Kurzstrecke LSMC - LSPM, mit Default Cessna 172SP, Maximale Flughöhe: 8500 ft MSL (Tipp: vorher üben ;)). Alpenüberquerung Moonie LSMU - LSMM - LSMC - LSPM - LSZL, mit Default Moonie, Max. Flughöhe 8600 ft MSL. Interlaken DC3-Tour LSMM - LSMI - LSZB mit Default DC3. Wer hat Lust? Welche Strecken wollt ihr? Oder wollen wir gar während der Woche mal ein Mittags-Rennen laufen lassen? Gruss, Johannes PS Regeln auf http://rw.softplus.net/r Zitieren
Johannes Müller Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 Zwischenfrage wegen den vielen Antworten :( : Habt ihr ... keine Lust? ist's zur falschen Zeit? oder seid ihr alle an der Steuerrechnung :D? .. nur so, damit ich das nächste Mal vielleicht einen besseren Termin suchen kann? Der Server läuft, es würde mich freuen, wenn wir wieder etwas in der Schweiz herumfliegen könnten! Gruss Johannes Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Hallo Johannes, Werde kommen, freu mich schon auf das verlieren. :D Mit freundlichen Grüsse, Marcel Zitieren
Lucien.S Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Hört sich toll an.......... Ich werde auch in den Server gehen. Welche Strecke werden wir jetzt fliegen???? Bis heute Abend Gruss Lucien Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.