Zum Inhalt springen

Wilde Flieger-Rennen in der Schweiz?

Empfohlene Beiträge

Johannes Müller
Geschrieben

Hi!

Vor einer Woche habe ich schon einen Anlauf versucht - leider ist da die Grippe dazwischengekommen :(.

Wer hat Lust, morgen (Sonntag) ca. ab 20:30 an einigen Online-Flieger-Rennen mitzumachen? (Server-IP 212.94.37.215, weitere Infos auf http://rw.softplus.net)

Folgende Strecken habe ich mal ausprobiert, vielleicht starten wir mit etwas einfachem:

Buochs - Grenchen

LSMU - LSZO - LSZG. Mit Default Moonie + Gauthier-Flugplätze.

Die Innerschweiz

LSMU - LSME - LSZU - LSPN - LSZO - LSMU. Mit Default Moonie + Gauthier-Flugplätze.

Alpen-Kurzstrecke

LSMC - LSPM, mit Default Cessna 172SP, Maximale Flughöhe: 8500 ft MSL (Tipp: vorher üben ;)).

Alpenüberquerung Moonie

LSMU - LSMM - LSMC - LSPM - LSZL, mit Default Moonie, Max. Flughöhe 8600 ft MSL.

Interlaken DC3-Tour

LSMM - LSMI - LSZB mit Default DC3.

Wer hat Lust? Welche Strecken wollt ihr? Oder wollen wir gar während der Woche mal ein Mittags-Rennen laufen lassen?

Gruss,

Johannes

PS Regeln auf http://rw.softplus.net/r

Johannes Müller
Geschrieben

Zwischenfrage wegen den vielen Antworten :( :

Habt ihr ...

keine Lust?

ist's zur falschen Zeit?

oder seid ihr alle an der Steuerrechnung :D?

.. nur so, damit ich das nächste Mal vielleicht einen besseren Termin suchen kann? Der Server läuft, es würde mich freuen, wenn wir wieder etwas in der Schweiz herumfliegen könnten!

Gruss

Johannes

Geschrieben

Hallo Johannes,

Werde kommen, freu mich schon auf das verlieren. :D

Mit freundlichen Grüsse,

Marcel

Geschrieben

Hört sich toll an..........

Ich werde auch in den Server gehen.

Welche Strecke werden wir jetzt fliegen????

Bis heute Abend

Gruss Lucien

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...