MoBu Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo, das ist jetzt eine ernsthafte Frage, die der Information dient. Wann werden bei euch Beiträge geschlossen?:confused: Von mir wurde z.B. einer geschlossen,weil ich jemandem zum Geburtstag gratulierte, der NICHT Ils- Mitglied war. Jetzt hab ich gesehen wurde ein Beitrag geschlossen "damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt". Wie gesagt, ich will keinen Streit verursachen, sondern nur wissen, nach welchen Maßstäben ihr das handhabt, damit ich (undandere) das in Zukunft vermeiden können. Vielleicht blöd die Frage, aber mit dem Schließen wird das hier anscheinend anders gehandelt wie in anderen Foren. Danke. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 In der Regel werden nur Beiträge geschlossen, wenn unschlichbarer, ekelhafter Streit zumeist unter der Gürtellinie ausgetragen wird. Der von Dir vermutet Grund ist absolut ausgeschlossen. Zeig mal den Link zu dem Thema, dann kann ich mal nachsehen, was da los war. Antwort dann per PM Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBu Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hallo Hans, Danke für deine Antwort. :) Hier zum Beispiel: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?threadid=21103 Oder eben meine Geburtstagswünsche, aber die wurden gelöscht. Die Begründung in der PN war: Normalerweise werden hier Geburtstagsgrüsse an uns bekannte User veröffentlicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies auf dich zutrifft. Ich werde deine Threads nun löschen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hallo MoBu Der von dir angegebene Link wurde geschlossen, da zu diesem Treffen schon zwei Themen existieren und man sich bitte nur in einem anmelden soll. Ansonsten geht die Uebersicht, wer nun kommt oder nicht wirklich verloren. Was das Löschen der Geburtstagswünsche betrifft, kann ich nichts sagen, da ich den Sachverhalt nict kenne. Wilkürliche Löschungen sind hier eigentlich nie der Fall. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hallo offenbar muss ich mich wegen dem Löschen der Geburtstagswünsche präzisieren: Hin und wieder gibt es hier eigens eröffnete Threads für Geburtstagswünsche unter meist persönlich bekannten Usern. Du hast damals auch so einen Thread neu eröffnet und den Geburtstagskindern dieses Tages (jeweils unten nachzulesen) gratuliert. Wenn wir das jeden Tag mit jedem Geburtstagskind machen, müssen wir ein neues Forum speziell für Geburtstagskinder eröffnen. Ich habe deinen Thread gelöscht, weil es keinen Sinn macht einen solchen zu eröffnen, gerade weil du die Beglückwünschten weder kanntest noch konntest du sicher sein, dass sie deine Glückwünsche auch entgegen nehmen konnten. Von den über 2000 Registrierten sind noch lange nicht alle regelmässig hier um zu schreiben oder lesen. Ich hoffe nun sehr, dass du mit meinen Erklärungen zurecht kommst. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBu Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Ich gebe ja zu ihn nicht persönlich gekannt zu haben. :rolleyes: Aber es hätte ja auch absolut genügt einen Kommentar in den Thread zu schreiben und dann hätte ich das auch kapiert. Das einfach zu löschen hat schon einen bitteren Nachgeschnmack hinter lassen. Aber was solls......ist vielleicht ja auch nicht so wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Oh jetzt hat sich alles geklärt... Bin ich froh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.