Bruno Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Tino hat da eine Idee geweckt und endlich hab ich's auch ausprobiert! Tino DANKE Also hier die ersten Versuche! OE-LKA Do328 der Air A!ps D-BLEJ Dash8-314Q der Intersky HB-JED Embraer Legacy und wenn flybe mit der BAe146 nicht über 2 Stunden Verspätung hätte:001: Grüsse und gute Nacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 hoi bruno gut gelungen diese bilder. du hast noch ein wenig länger gefroren,wie man sieht. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo Gefällt mir gut. Vorallem das InterSky Bild. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Kann aus deinem ericht nicht so ganz rauslesen welcher Airport das istz.Inssbruck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Nun Malte, aus meinem Wohnort lässt sich ganz einfach auf Bern-Belp / BRN / LSZB schliessen.... Grüsse Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Sali Bruno, freut mich dass du nun doch den Schritt in die kalte dunkle Nacht gamacht hast! Und wie ich sehe mit Erfolg!! Hoffe da kommt noch mehr!! :) :) Gruss aus dem Rheintal, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Jqau, ich kann mich den Worten der Vorredner nur anschließen: Insbesondere die letzten zwei sind sehr schön, da dort der Flieger relativ gleichmäßig beleutet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 servus bruno, der "ohrwaschelkaktus" (HB-JED) ist echt sehr gelungen! freu mich schon auf weitere nachtfotos! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hi Bruno, schön, dass Du jetzt auch unter die "Nachteulen" gegangen bist :) Vor allem das Bild der HB-JED ist sehr gelungen. Die Air A!ps versinkt leider mit der Nase etwas im Dunklen. Sag denen doch einfach, sie sollen den Flieger das nächste Mal anders herum hinstellen ;) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 hoi zusammen habe an einem anderen standort etwas früher auch bilder gemacht.hier ein beispiel am vortag auch zu fortgeschrittener tageszeit ist mir ein falke vor die linse gefahren gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.