G115B Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo Experten Wüsste vielleicht jemand zufällig ob jeder einzelne Citation Typ auch ein eigenes Type Rating erfordert, oder ob sie evtl Rating Gruppen aufgeteilt sind, sprich man mit einem Rating mehrere Typen fliegen darf? Cessna Citation Typen: Citation Mustang Citation CJ1 Citation CJ2 Citation CJ3 Citation Bravo Citation Encore Citation Excel Citation Sovereign Citation X Grüsse, Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N1 and ITT Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Sieh mal unter http://www.jaa.nl/licensing/classtyperatings.html nach. Gruss Greg PS: Gem. JAR braucht es jeweils ein "Difference-Training" für die Sub-Types. Wenn du also mit einem C500/550/560-Rating auf einem Citation II ausgebildet worden bist, brauchst du für z. Bsp. einen Bravo ein Difference Training. (Technische Einführung, Flug mit einem Line Check Captain, etc. Irrtümer meinerseits vorbehalten...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Unglaublich Greg, ich dachte schon Websites über BIZ Class Ratings gibt es nicht. Ich suchte nur auf http://www.cessna.com , meiner Meinung nach könnten die besser informieren wenn s sie die Dinger schon verkaufen. Danke nochmals, war genau was ich gesucht habe viele Grüss Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hallo! Falls Du weitere Fragen hast, beantworte ich sie Dir gerne, ich geb sie dann weiter an meinen Vater, der fliegt so eine in Donaueschingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hi Max Ich komme sehr gerne auf dich zurück, sollte ich eine Frage zur Citation haben. In dem Sinne? Nicht verzagen Max Fragen, Max kommt und weiss es prompt. Oder, wer Max nicht kennt, hat die Citation verpennt. ;) :D THANX!!! Gruess, Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.