Burkhard Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo, möchte auf diesem Wege mal ein besonderes Danke an die gestrigen CTR. in Zürich machen. Als da wären Andreas, Dieter und Raphael! Danke für die genehmigte VOR DME 28 Trainingslandung. Hat Super geklappt und das ihr auf meinen Wunsch trotz einem Haufen Traffics eingegangen seit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Tobolla Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hi, das hätte ich mal auch machen sollen, anstatt bequem das ILS RWY 14 runter zu rutschen. Diesmal gab es auch keine Voice-Probleme. Ich schließe mich dem Dank. Bis zum nächsten Mal im virtuellen Zürich. Viele Grüße! Hans (TA1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Merci villmol :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hey Burkhard, auch von mir danke für das Lob, freut einen natürlich! Wir geben den VOR-DME-Approach gerne, kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.