Gast twainmarx Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Heute startet der neue Flugplan für den Palma Express. Neben alten Zielen in Deutschland, Luemburg, Österreich und der Schweiz gehts ab Palma de Mallorca jetzt auch auf die Kanaren. Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura stehen auf dem Programm. Und zusätzlich gibt es eine Special Livery für den Palma Express. Ab sofort in den Downloads der VivalityX4 zu finden! Viel Spass im virtuellen Urlaub. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Die Livery gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ebenfalls, sieht nicht schlecht aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Jo, so stelle ich mir auch einen Male Bomber in real vor :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBu Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ja, passt irgendwie zu Palma. Für andere Ziele würde ich aber andere Liverys nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 erinnert aber stark an die CA lvery nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Steli erinnert aber stark an die CA lvery nich? Also Charter Air hat blaue Flieger wie jeder unter http://www.fly-woh.com sehen kann da erkenne ich keine Gemeinsamkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Marc, egal ich meinte Ca.Airways ;) aber egal :D :D is trotzdem schööön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Really cool the new Livery... Echt nicht schlecht :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Steli Marc, egal ich meinte Ca.Airways ;) aber egal :D :D is trotzdem schööön :) Auch ich finde die Livery sehr schön, allerdings ein wenig ähneln sich die liverys ja schon, aber egal ;) cya, coppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.