Gast streamer Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 .. will mich kurz vorstellen. Bin Streamer aus Langnau, fliege schon seit dem FS 95 und werde in etwa einem Jahr die PPL anstreben. Meine Fragen. Wo kann ich schweizer Flughäfen downloaden? und wo finde ich gute Exemplare. Die Seite flightsim.com bereits gecheckt. Habe Calling Zürich installiert, will aber meine Schweiz durch andere Flughäfen (Flugplätze) vervollständigen. Gruss Streamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Hallo "Streamer" Erstmal willkommen im Forum! Vorerst diese Bitte: Wir haben hier im Forum mal beschlossen, dass für die "Kennung" zwar ein Pseudonym verwendet werden kann, aber man bitte wenigstens mit dem richtigen Namen "unterschreiben" soll. Das wirkt dann viel persönlicher und wir müssen dann nicht so abstrakt denken ! Bitte schreibe jeweils auch welchen Flusi Du verwendest (98 oder 2000). Ich bin sicher, dass Dir dann auch effizienter geholfen werden kann.... Leider glaube ich aber, dass es eher schlecht mit der Freeware für schweizer Flughäfen aussieht. Für den FS2k sowieso... Vielleicht hat noch jemand anders ein Tipp für Dich. Gruss, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast streamer Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Ok. erstens mal möchte ich mich entschuldigen und andererseits danken für die Antwort. Ich benutze den FS2000. Mike (ich heisse ebenfalls Mike) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 ...da waren's schon drei.... (Mike's) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Geschrieben 2. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2000 Hallo Mike Mike aus Langnau... Langnau i./E.... Mike Moser Bist du's Die Welt ist schon klein Gruss Hannes [Dieser Beitrag wurde von Hannes am 02.12.2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast streamer Geschrieben 3. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2000 Hännu? Das gloub ig ja nid. Tja Sache gits. No e schöne. Wie machsch du das mit dene stärne (Privatpilot) Gruess Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast streamer Geschrieben 3. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2000 Hey Hännu Bisch du ir zwüschezyt zur Switzerland 2 cho? si schint glich nid eso schlächt dsi. mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Geschrieben 3. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2000 Hallo Mike Ich glaube wir sollten beim Hochdeutsch bleiben, sonst verstehen unsere Kollegen aus dem hohen Norden nichts Dein Status (Flugschüler, Privatpilot, Cpt. B737 usw.) ist von der Anzahl von dir verfassten Beiträgen in diesem Forum abhängig, d.h. du kannst eine riesen Menge hoffentlich sinnvoller Beiträge verfassen und du wirst aufsteigen. Nein, ich habe mir Switzerland 2 noch nicht gekauft, werde dies auch nicht tun, weil sie mir einfach zu "futuristisch" gestaltet ist: -keinen Schnee im Winter -giftgrüne Felder und Flüsse ...also alles in allem etwa so, wie es nach pessimistischen Schätzungen in 50 Jahren in der Schweiz aussehen wird (Gewässerverschmutzung, gentechnisch veränderte Felder, Klimaerwämung) Gruss Hänu [Dieser Beitrag wurde von Hannes am 03.12.2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast streamer Geschrieben 3. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2000 Ok. Hast scho recht ich warte noch ab. wünsche dir noch eine schöne Woche. Gruss Mike Wenn du was kaufen willst und nur die hälfte zahlen willst, melde dich. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 3. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2000 Siehst Du, Mike, da sieht man's doch wieder: Gibt man sich zu erkennen, trifft man plötzlich wieder "alte" Bekannte.... Gruss, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.