Entreri Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hab ja nun die neueste mit dem 1.3 patch , jedoch funzen die "Failures" immer noch nicht oder gibt es da ne besondere einstellung die ich nur übersehen habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle88 Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Oben in der Menüleiste sollte igentlich ein Menü sein, das PMDG oder so heisst. Hat es dort nicht ein Untermenü, das Failures heisst? Mfg Räffu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 jup hat es , wenn ich zum beispiel "Triebwerks brannt" einstelle passiert einfach nichts , aber wenn ich dann nach sehe ist es angeblich passiert , aber kein alarm oder qualmendes triebwerk war zu sehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle88 Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 Vielleicht hast du die random option benutzt, dann wird das Failure unter umständen erst in einer Stunde oder so aktiviert. Versuchs mal mit der Bordelektrik, dort siehst du am ehesten ob es geht oder nicht, da ja dann alles schwarz werden würde (irgendwie logisch:D) Mfg Räffu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel J Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 @Entreri habe gemerkt das ich das selbe Problem hab :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.