ICE Geschrieben 11. November 2000 Teilen Geschrieben 11. November 2000 Hi alle, ich habe mal eine frage. Ich weiss,das es mal eine Virtuelle Swissair Airline gegeben hat. Nur leider weiss ich diese URL nicht mehr. Gibt es vielleicht hier jemand,der diese URL,oder diese Swissair VA kennt? Über antworten würde ich mich sehr freuen. Gruss euer ICE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivomaiolo Geschrieben 12. November 2000 Teilen Geschrieben 12. November 2000 Hi ICE www.eborag.ch Da findest Du die Swissair VA ------------------ Happy Landings Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 12. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2000 Hi Ivo, danke für diese Url. Aber leider war das nicht die ich gemeint habe.Anscheinend gibt es mehrere. Aber ich danke Dir für deinen Tip. Gruss ICE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Geschrieben 12. November 2000 Teilen Geschrieben 12. November 2000 Hallo ICE Ich glaube nicht, dass es mehrere swissair virtual airlines gibt. Ich habe nämlich gerade das web durchforstet, weil ich vor geraumer Zeit einmal eine Site dieser virtuellen swissair gefunden habe und zwar via austrian va ( www.aua.com/virtual ). Der link dort verweist einem genau auf die Seite, welche oben angegeben ist. Man hat wahrscheinlich die Seite total umgekrempelt, rein vom Design her hat ja diese Seite nichts mehr mit der swissair zu tun... vielleicht sogar auf Druck unserer Nationalfluggesellschaft. Markenrecht ist schon immer eine heikle Sache gewesen. Dies ist aber nur eine These! Gruss Hannes [Dieser Beitrag wurde von Hannes am 12.11.2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 3. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2000 Wow, mir wurde auch gleich geholfen denn ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche gewesen. ------------------ Meine Homepage: www.skydiveinterlaken.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.