globi68 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 ILS teffen und praktisch vor meiner Haustüre...SUPER....Ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo Peter Kannst du etwas präziser werde? Geht es um das Pizzaessen am 5.3.? Gruess Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
globi68 Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Selbstverständlich meine ich den ILS-Stammtisch in Kloten. War soo happy,das ich endlich wieder mal Zeit habe am Stammtisch Platz zu nehmen,dass ich gerade vergessen habe konkret zu schreiben wo ich dabei sein will...Sorry!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo Peter Ok, nehme dich auf die Liste. Markus, kannst du dieses Thema bitte schliessen, damit die Übersicht nicht allzusehr leidet. Gruess Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge