MaximilianMarqu Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi, ich habe mal ein Repaint des PSS A340 in Star Alliance Farben gemacht! Wie findet ihr es? Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 *edit* Ups, bisschen vor eillig! Sieht toll aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaximilianMarqu Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Danke! Ich überlege grad noch ob ichs bei PSS uploaden soll oder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo Max So wie ich das von dem kleinen Screenshot beurteilen kann sieht das Repaint einwenig unscharf aus (Logos) und die Star Alliance Schrift zieht schlieren am oberen Rand... Da musst du wohl nochmal mit dem Pinsel dahinter... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaximilianMarqu Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Das schaut nur so aus, aus dem Blickwinkel und mit der schlechten Qualität. Normal sieht das ganz sauber aus! Weiß auch net warums da sonderbar aussieht! Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.