Zum Inhalt springen

Das macht mich schon nachdenklich......

Roberto

Empfohlene Beiträge

Nunja, Roberto

Ein Produkt von Hirnlosigkeit halt. Aber dass das Bild auch noch angenommen wurde, finde ich nicht minder hirnlos!

Mike,

Du sagst es! Das Bild ist in erster Linie geschmacklos und dann wurde es auch noch angenommen!!! (Und beachtet mal den Namen des "Fotografen"!)

EDIT: Habe soeben den Fotografen und den Webmaster von virtual planepictures angeschrieben.

Wie Du sagst Mike....und darauf wollte ich auch hinaus, daß so ein Bild bei den Co-Admins bzw. Screenern

durchgeht wirft in diesem Fall kein gutes Licht auf die Verantwortlichen von virtual.planepictures.net.

Ich schau da eigentlich ganz gerne mal rein weil wirklich viele

und gute Screens präsentiert werden. Aber diesmal wars meiner Meinung nach, voll daneben.

also manchmal frag ich mich schon wie bekloppt man eigentlich sein kann. und solche bilder zeigen einem dann wieder mal

DIE DUMMHEIT UND IGNORANZ KENNT KEINE GRENZEN:001:

@andy was meinst du damit man soll sich mal den namen des fotografen anschauen doch nicht etwa...oder doch?

frank

learn to fly with us:http://www.sportpiloten.com

ich konnte es mir auch nicht mehr verkneifen und hab dem burschen eine "gratulations-email" geschickt, soviel "kreativität" muss einfach "belohnt" werden.

greetz

frank

learn to fly with us:http://www.sportpiloten.com

So, Jungs

Wir können uns wieder beruhigen. Nachdem ich ein Mail an den Admin der Page (Ingo Richardt) geschickt habe, ist das Bild nun bereits vom Netz.

Ein Dank an das schnelle Handeln von Ingo. Auch wurde laut Ingo der Screener verwarnt, was ich nichts als Richtig finde, damit sowas in Zukunft nicht wieder passiert.

Darf man fragen was man auf den Foto gesehen hat?!:confused:

(Leider) ist es schon weg!

Falls das Bild so dumm oder geschmacklos ist, braucht ihr es nartürlich nicht sagen.........;)

Original geschrieben von Stefan H.

Darf man fragen was man auf den Foto gesehen hat

Stefan, ich sage nur "11.September"....

In diesem Zusammenhang möchte ich auch kurz auf einige Bilder auf besagter Seite hinweisen, die irgendwelche brennenden Flugzeuge oder Maschinen beim Absturz zeigen. Ist in letzter Zeit ziemlich häufig vorgekommen. Wer Freude daran hat, sowas zu "knipsen" und das dann auch noch anderen Flusi-Fans zu zeigen....für mich völlig unverständlich! Aber solange man wahrscheinlich nicht selber in so einer Maschine sitzt, die ein Problem hat, ist für diese Katastrophengeile die Welt wohl noch in Ordnung.

Mario

Das gehört aber genauso zur Luftfahrt wie die "Alles Heil"-Bilder finde ich! Deshalb finde ich die fotos nicht schlecht! Währrend das vom WTC natürlich übertrieben ist!

Gruß max

Hi,

auch ich habe vom Ingo (Webmaster) eine Antwort gekriegt, die mit Mike's Aussage konform geht. Weiterhin habe ich noch den Fotografen direkt angeschrieben - hier seine Antwort!

Thanks for suggestion, but I think Its not that awful as u say. Its so beautiful...I still remember that moment and I love it.

Krank.

Ich habe ebenfalls beide Angeschrieben, und jetzt sehe ich, dass ihr das ebenfalls gemacht habt. Ich finde das auch gut.

Er hat mir auch zurück geschrieben und man merkt das er ein hasserfüllter Fundamentalist ist. :004: :001:

Noch zum Thema sonstiger brennender Flugzeuge: Ich bin auch der Meinung, dass das nicht sehr gut ist( hinsichtlich auf den FS). Doch ich selber habe selber 3 Bilder veröffentlicht, die eine Kriegshandlung darstellen. Wieso habe ich das gemacht?!Ich denke, da die Bilder von Lockon stammen und nicht der puren Realität entsprechen, kann das noch einigermassen legetimiert werden. Allerdings muss ich schon sagen, dass dies ein sehr tiefes Niveau ausdrückt. Allso nimmt es mir nicht zu übel.

Gruss Rafael

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Thanks for suggestion, but I think Its not that awful as u say. Its so beautiful...I still remember that moment and I love it.

--------------------------------------------------------------------------------

Also da is krank ja gar nihcts gegen.Das sind irgendwelche Typen die sich an irgendwelchen Unfällen aufgeilen.Gerade für solche Menschen gibt es doch diese netten Anstalten und diese Männer mit den weißen Kitteln....:rolleyes:

Na ist ja mal wieder klasse , ich hätte mir das bild gerne angesehen um mir selbst eine meinung bilden zu können , aber nein einige moral apostel meinen wieder andere bevormunden zu müssen , wie mir sowas auf den sack geht ... :mad:

War es das Bild wo man von unten in die Wolkenkratzer hinaufsah und ein flugzeug kurz vor dem crash zu sehen war? das hab ich gestern auch noch per zufall gesehn. "this picture shooks the world" stand glaub ich noch da... :001:

ich sag dazu nur "Idiot"... warscheinlich irgend ein 12 jähriger der noch nicht ganz richtig tickt...

was unfallbilder angeht: stupide bilder in welchen ein Flugzeug ungespitzt in den Boden donnert -> überflüssig... aber realistische Bilder in denen das Triebwerk brennt oder eine Notlandung-> naja, gehört zur Luftfahrt. Gehört also meiner Meinung in die Bildersammlung von virtual.planepictures.net

greeets

steven

Matthias,

ich kann für Deine Meinung nur Unverständnis aufbringen. Es wurde oben bereits erwähnt, dass es sich um eine nachgestellte Szene der Anschläge auf das WTC am 11. September handelte. Es war einfach geschmacklos und ich möchte mich wirklich nicht als "Moralapostel" bezeichnen. Du hast also nix verpasst...

Hmm, also, eigentlich, so wie ich Matthias kenne, meine ich eigentlich, dass er da noch ein grosses Zwinkersmilie am Schluss vergessen hat und seine Aussage mehr ironischer Natur ist...!?

Oder habe ich mich so in Dir getäuscht, Matthias? Wäre schade...

Lorenz Reithmayr

Hey Matze,

Sag ja nicht das zwölfjährige (oder 13 Jährige-In meinem fall) nicht richtig ticken,sonst zeig ich dir mal wie ich ticke ;) ;) !

Aber das Bild kann wirklich nur von einem geisteskranken idioten gemacht worden sein!

Gruss,Lorenz

Original geschrieben von ew1151

quote:

Oh mein Gott! Ich kann nicht glauben, was ich da lese...! Ich bin zutiefst betroffen, dass es tatsächlich Leute gibt, die so denken. Genauso schlimm finde ich, dass unser geliebter Simulator missbraucht wurde, um dieses Bild (ich habe es gestern noch gesehen, aber noch nicht geantwortet) "zu schießen".

Es erinnert mich an zahlreiche Diskussionen in den Medien nach dem 11. September, ob der Microsoft Flight Simulator eine öffentliche Gefahr darstelle, weil man mit ihm lernen könne, ein Verkehrsflugzeug zu steuern. In der Tat haben die Attentäter u.a. das Programm samt Add-ons für die Vorbereitung benutzt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...