Eagle88 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der PMDG 737 den Schub erhöhe (also die Schubhebel nach vorne kippe;) ) ertönt sofort ein nerviger Ton, der auf irgendein Fehler aufmerksammachen sollte, ich habe aber keine Ahnung auf was für ein Fehler??? Ich mache eigentlich alles nach Checklist und einem Tutorial von Timothy M. Metzinger. Manchmal funktionierts, nur weiss ich nicht wieso. Mfg Räffu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hoi Räffu - so ganz spontan kommen mir als erstes die Flaps in den Sinn - stimmt die Klappenstellung mit der im FMC eingegebenen Zahl überein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Spontan kommt mir in den Sinn: Zu wenig Klappen? Zu viel Klappen? Parkbremse angezogen? Wahrscheinlich gibt's noch mehr Gründe für die Warnung beim Takeoff... -Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Stabiliser Trim im grünen Bereich? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle88 Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Merci für die Tipps, werd das gleich mal probieren, wenn ich gelandet bin. Mfg Räffu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Jaja, die Klappen. Es ist das Warnhorn, das die Klappen nicht auf "Greenlights" sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Kommt glaube ich auch noch drauf an ob du im FMC alles bis "preflight complete" ausgefüllt hast, also auch z.b. das Flapsetting für den Takeoff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airlinetycoon Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Flo Kommt glaube ich auch noch drauf an ob du im FMC alles bis "preflight complete" ausgefüllt hast, also auch z.b. das Flapsetting für den Takeoff... Nee, das ist egal. Man kann die 737 (auch die von PMDG ;) ) komplett ohne FMC fliegen. Das Piepen kommt nur bei nicht vollständiger T/O Config. Ich glaube es piept auch wenn die Emergency Exit Lights nicht gearmed sind. Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Kann es nicht auch sein, ds es piept, wenn man die hebel zu schnell nach vorne bewegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle88 Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo, es waren wirklich die Klappen, war wohl etwas ungenau bei den checklisten:001: Jetz funktionierts zumindest, Danke. Mfg Räffu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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