Holgi Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo leute, Auch wenn Heute trauer im Forum herscht, wollte ich euch trotzdem aus Japan grussen wo ich fur meine Ferien weile. es ist auch so Kalt oder fast so kalt wie bei euch 8 Grad dennoch ist Japan ein Super LAND....Das Essen ist ein bisschen gewonnung bedurftig aber sonst ist es ein super Land. 2 Tage inTokio und jetzt in Nagoya... Heute Abend geht es nach Thailand mit 34 Grad youpieeee... ich will hier auch mein Beileid sprechen fur die Familie des gestorbenen Fluglotsen.:002: .. Ich wunsche euch noch eine Schone Woche.. Ein Bilder bericht kommt sicher.. Die Japs Tastatur ist eine Katastrophe aber ich versuche mein bestes deshalb sind uberall Fehler da ich nur noch 30 SEK habe und keine 100 YEN mehr um weiter zu schreiben muss ich woll aufhoren... Wunsche noch ein Gutes Wochenende... HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hey Holgi Du bist in Thailand? Bangkok? oder Phuket? Wen Bangkok sagbescheid dan koennten wir uns Treffen in der City oder? Das nene ich doch GEIL. Text me via E-Mail Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi Holgi, ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt in Fernost. Haben die da keine Leertaste an den Rechnern? Viel Spass noch MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomy Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo Holgi Da hast du mich aber ganz schön neidisch gemacht..... Ich hoffe du hattest viel Spass in meiner "zweiten Heimat"!! :) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Also ich kann nur viereckige Kästchen hier "lesen". Trotzdem viele Grüße ins Land der aufgehenden Sonne :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 interessante Sprache :) Tokio Viel Spass beim Sushi essen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.