tino-dietsche Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo Freunde So wieder ist eine Woche vorüber und das Wetter hat das eine oder andere Spiel getrieben. Grund genug für mich sich den Wetteeinflüssen zu stellen und auf Fotojagt zu gehen! Ein Koch hat in der Zimmerstunde nebst schlafen sobiso nichts besseres zu tun! :005: :005: :D :D Ich hoffe die Bilder gefallen euch, auch wens diesmal keine Nightshots dabei hat. Gruss aus dem verschneiten Rheintal, Tino Dietsche 20. Februar 2004 Boeing Stearman E-75, Motorenstart mit Raucheffekt! "Taxi" Dash-8-300Q 21. Februar 2004 Fokker 70 Staatsmaschine, im "Saharastaublicht" 23. Februar 2004 Eine der zahlreichen Gulfstream 200, die wegen der Altenrhein Aviation Maintenance nach Altenrhein kommen. Q400 im Landeanflug auf die RWY 10 Kaum steht der Flieger still beginnt die Arbeit der Ground-Mitarbeiter. Taxi im Schneegestöber Und auch vor den Maintenancehallen wird kräftig Schnee aufgewirbelt! Twin Otter beim Treibwerksstandlauf. 24. Februar 2004 Cockpit der MD600N Take off der schönen Maschine in Richtung Schindellegi. Zugeschneiter Pilatus Turbo Porter Landephase der Q400 auf der RWY 28. "Der hat wohl die Raubkatze im Tank!" 25. Februar 2004 Falcon im Schnee... ... und grad noch erwischt beim Start. Hughes 300C im aufgewirbelten Schnee Q400 beim Take off von der RWY 28 Israelische Gulfstream 200, ehemalige Vorführmaschine der Israel Aircraft Industries. 26. Februar 2004 Und nochmals die Hughes 300C beim "abbremsen" Extra 400 Und zum Abschluss noch eine King Air beim Taxi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Bin immer wieder beeindruckt von deinen Bildern, Tino. Merci! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Tinoschafft es, sich immer wieder selbst zu toppen. Wie immer machen die vielen verschiedenen Bildformate das Posting besonders interessant. Das "abbremsen"-Bild des Hughes 300C ist wunderbar dynamisch durch die leichte Schräglage der "Mücke". Super. Kompliment. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs K Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi Tino! Wieder mal super Bilder, die Du uns da lieferst! In Altenrhein ist ja ganz schön was los in letzter Zeit. Sobald ich wieder mehr Zeit habe (als Vollblut-Gugger leider im Moment ein wenig schwer) werde ich Dich gerne Mal anrufen, um Mal auf eine Spotting-Tour vorbeizukommen. Bis dann also, schönes Wochenende. Gruss Urs ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Jaja, in Altenrhein ist eben eine enge Separation möglich. Zirka 400 Landungen/Stunde.:D Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goxli Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 wirklich coole bilder! mein favorit ist auch dieses bild hier: wie hast du das eigentlich gemacht? sieht wirklich genial aus! grüsse fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Ich tippe mal auf Canon Photo-Stitch Programm... das erlaubt Dir "wild in der Gegend herum zu knipsen" und dann lässt du die Software die Bilderlein alle zum grossen zusammen fügen... :D Nette Bilder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eggi Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 echt geniale Bilder und ich denke immer es passiert oder läuft nichts wenn ich im Hundertwasser sitze ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo Tino, Deine Bilder vom Geschehen im Altenrhein sind immer wieder spitze - Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo Freunde @all, Danke für euer Lob, es freut mich immer wieder das ich euch mit dem wenigen was bei uns so fliegt immer wieder begeistern kann. Zum Glück wisst ihr nicht wie oft und lange im dafür am Airport rumsitze ;) Es wird teilweise gemunkelt ob ich den kein Zuhause hätte! :D :D Möcht mich in diesem Sinne auch mal bei allen Airportmitarbeitern bedanken!! @Urs Lippunder, Ja die "bremsende" Hughes hab ich grad im rechten Moment erwischt! Ein paar Sekunden später gabs dan schon ein kleines Schneegestöber! Ach ja und das von wegen Seperation, da liegen mindestens 500 Landungen drin!! :D :D ;) @Urs K., Jawol, meld dich einfach bin ja eh fast schon täglich am Airport! @goxli und cargo747, Das Bild hab ich mit Microsoft Photoshop zusammengesetzt, alles von Hand, nichts mit einer Programmhilfe. @eggi, Also wenn du eh im Hundertwasser beim Sepp rumsitz, darfst du ruhig auch mal zum Flugplatz kommen, für einen Kaffee und einen Schwatz hab ich fast immer Zeit! Gruss Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Tino, Du bist und bleibst der beste "Hofberichtserstatter" in Altenrhein Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Tino, ich kann mich Joachim nur anschließen! Wenn man Deine Bilder sieht, dann glaubt man, Altenrhein hätte einen Betrieb wie FRA. Da ich selbst an einem eher ruhigen Airport sitze, weiß ich aber, wieviel Geduld dazugehört, so eine Vielfalt von Bildern zusammen zu bekommen. Danke dafür, ich freue mich auf weitere! Mein Favorit ist übrigens der "hollandische Doppeldecker" : Aber auch die Landesequenz ist nicht ohne... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.